|
|||
|
|||
![]() 1. wenn ich mit einem haufen panzer über ne brücke fahre (z.B. final crusade),dann fahren sie manchmal ganz normal rüber,manchmal stellen sie sich auch wie die dümmsten idioten an.
was ist das geheimnis? 2. hat was mit geldtransport zu tun. hat einer schon ausgerechnet(habe selber kein bock dazu) wie viele sammler man pro nachschub lager brauch,wenns direkt neben an steht? also ich baue China:3Sammler USA:2 GBA:5+den bauarbeiter+der,der sowieso schon da ist=7 geht es vielleciht noch günstiger? ich meine,wenn man rusht ist es doch ganz gut,wenn man nur das nötige baut und net zuviel. |
|
||||
|
||||
Also ich baue immer nur zwei LKW für china wichtiger sind die Ölfelder ;-) zu sichern.
|
||||
|
||||
@Burki
es gibt aber auch maps ohne ölquellen ![]() mit china baue ich auch immer 3 LKWs pro lager bei USA 2 hubschrauber und bei gba 4 arbeiter + der Erbauer + der wo rauskommt = 6 mit china kann man auch gut mit lotus von einem ungeschützten versorgungslager geld klauen... Geändert von clonestor (04-04-2003 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn das lager bei china gut steht lohnen sich 3 lkws glaub nicht da immer nur eine sammeln kann und der andere abliefern und das immer abwechselnd
gba so 6 pro feld und wenn halt kisten in der nähe sind nochn nen lkw bzw paar arbeiter dazu die sich um die kisten kümmern das mit den brücken find i au bissl läschtiG - solltest in jedem fall schauen das die abwehr dirkt am anderen ende der brücke zunächst zerstört is per fernwaffen oder flieger und dann eben behutsam rüberfahren und immer wieder die ausreisenden units anklicken und neu einfügen
|
|||
|
|||
wenn man rushen will ist eine gute resourcen förderung wichtig!
ich baue, wenn ich den gegner schnell killen will meistens 3 versorgungslager um ein depot, dann it china die reinste geldsau... mit den usa habe ich meistens 5-15 chinoocks (15 nur auf 8 spieler maps), die mir von allen erreichbaren lagern gelöd scheffeln..... der gegner hat dann kaum noch ne chance, da man geld wie heu hat, und sich ganz locker ne panzerarmee und 3 superwaffen leisten kann.... und glaubt mir..... ihr braucht nur 9 rpg's und ein panzer angriff ist unmöglich..... ausserdem habt ihr bis zum gegnerischen angriff schon mindestens 5 panzer und der gegner ist ge***** ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es ein bissel viel finde ich bevor du deine chinooks und 9rpgs hat hat mein humvee+5rpg deine chinnoks auf den boden gehauen! |