|
||||
|
||||
25 Spieltag GFC vs MEF am Donnerstag den 03.04.2003
hiho .
ich bin euer beo in diesem liga game . gespielt wird auf der map : gesicht nach unten. ich schlage zeitpunkt : 20 uhr auf euroserver vor. bitte hier comments posten in diesem sinne bis donnerstag |
|
|||
|
|||
wenn ichs nicht wieder vergesse werd ich kommen!
|
|
||||
|
||||
sorry kann heute abend net
diese beschissenen straßenbauarbeiten hier bei uns in der straße .
heute schon das 2 mal das ich ohne alles da stehe . haben die doch einfach die leitung gekappt und feierabend gemacht. wenn es heute noch was werden sollte poste ich nochmal . würde sonst das game auf samstag oder sonntag legen postet eben bitte eure terminwunsch. thx im vorraus |
|
||||
|
||||
mein terminwunsch is heute
![]() bin aber auch mit samstag zufrieden ![]() |
|
|||
|
|||
jo sammstag so gg mittag oder sonntag am abend
|
|
|||
|
|||
ey fabian ich spiele!!!!!!
|
|
||||
|
||||
also jetzt sollten wir schon irgendwie ein terminchen hinbekommen .
also ich hätte 1: heute abend zeit ab 20 uhr 2: morgen zwischen 17 und 18 uhr ( aber a bissel unpassent ) 3: sonntag ab 16 uhr. also mir würden 1 und 3 am besten liegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also nehme ma morgen um 17.30Uhr. ![]() ja manuela du darfst ja auch, aber wenn was dazwischen kommen würde wäre ich dann auch da..... |
|
||||
|
||||
also ich bin seid 17.30 im db bunker euro server keiner da
ich warte jetzt noch 10 min hoffe ja das noch jemand kommt |
|
||||
|
||||
so habe bis jetzt im bunker verweilt nix war da
finde ich a bissel traurig...... an so einem tag wo ich selber wenig zeit habe die zeit dort zu verplempern. also entweder es wird morgen nachgeholt oder es wird intern über diese sache entschieden. ich setze morgen 18 uhr als letzten termin an . also in diesem sinne |
|
|||
|
|||
sry aber soweit ich das sehe
hat phill den termin für heute angenommen??? Komisch das er nicht da is Also ich wusste es nicht sry ![]() Und damit liegt die schuld bis jetzt bei dir phill ![]() |
|
|||
|
|||
ich wollte eigentlich sonntag
sorryhabs eben erst gesehen jo nochmal sorry aber ich ahbe erst auch gelesen und du weisst ja sammstags bei mir is fussball und freitag war ich net da aber wenns am sonntag nachgehohlt wird werde ich kucken das ich dann da bin um 18 uhr Geändert von Phill4563 (05-04-2003 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
nee die schuld liegt bei beiden players ... nicht alleine auf phills seite .
denn es war ja keiner da ![]() aber wenn jemand da gewesen währ hätte ich demjenigen freewin geben müssen . also heute abend 18 uhr in diesem sinne cu im db bunker euro server |
|
||||
|
||||
spiel hat stattgefunden
![]() gfc --- cyvox mef --- txmumuxt winner was mef |