|
|||
|
|||
Hier kommt Bush
ab 6 April kommt auf RTL2 ne serie namens "Hier kommt Bush"
könnte lustig werden ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Um was gehts denn da????
![]() |
|
|||
|
|||
um den Amerikanischen Präsidenten
is ne comedy serie von den machern von south park mit echten schauspielern ![]() |
|
|||
|
|||
:laugh: Muss ich mir mal anschauen ! Welche Uhrzeit ungefähr ?
|
|
|||
|
|||
soweit ich mich erkundigt hab um 19:00
|
|
||||
|
||||
VOLL OBER MEGA WILDSAUISCH GEIL!
WIRD ANGESCHAUT, WENN ICHS NET VERGESS ![]()
|
|||
|
|||
eben sowas verdient Bush...kann doch net angehen,dass sich alle nur über Schröder lustig machen!
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm, auf RTL2? *skeptischsein* :twink2:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaub kaum,dass sich Bush da irgenwie auszieht oda so!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol. aber RTL 2 *zweifel*.... :rolleys:
|
|||
|
|||
Ich würde es auch lustig finden,aber ich finde es irgendwie unpassend.Ansonsten wäre es echt lustig.
Abgesehen davon das es von RTL 2 stammt,der Sender ist totaler dreck der gehört verbrannt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich wirds luschdig
|
|
||||
|
||||
Hmm, da laufen die aufnem schmalen Grat zwischen wirklicher Komik und dummem Slapstick. *zweifel*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Werde aber auf jeden Fall mal reinschauen[grosse erwartungen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schnuller Alarm ![]() Dein Haus mein Haus :rolleys: .... das wirklich einzige was ich mir auf rtl 2 angugge is StarGate ![]() |
|
|||
|
|||
Ja schließe mich Martial an! das einzig gute an RTL 2 ist Kinq of Queens und manche Folgen von Stargate obwohl das früher auch mal besser war!!
![]() |
|
||||
|
||||
Schon allein die Nachrichten von denen... :rolleys: Aber jetzt lieber b²t, sonst gibts nochSchläge....
![]()
|
|||
|
|||
Verbrennt RTL2.:fire:
|
|
|||
|
|||
Was gegen RTL2? Die machen wenigstens nicht die Amerikanische Propanganda mit und zeigen auch die kritischen Seiten des Präsidenten Bush. Ich freu mich richtig auf diese Serie!!
|
|
||||
|
||||
Haha!
![]() Das glaubste doch selbst nicht... :hm:
|
|||
|
|||
So 06.04 20:15 (RTL II)
Hier kommt Bush! Two Dinner for One / Es ist hingerichtet, Mr. President Comedy-Serie, USA 2001 Two Dinner for One : Präsident Bush ist die schlechte Presse, die ihn seit seiner Amtseinführung verfolgt, endgültig leid! Um endlich mal positive Schlagzeilen zu bekommen, lädt er daher die Kontrahenten der Abtreibungsdebatte ins Weiße Haus ein. Dass das ausgerechnet an jenem Abend geschehen muss, an dem er seiner Ehefrau, First Lady Laura, ein romantisches Dinner zu zweit versprochen hat, kommt natürlich gar nicht gut an. Der gut gemeinte Tipp von Nachbar Larry, beide Veranstaltungen simultan abzuhalten, macht die Sache nicht eben besser... |
|
|||
|
|||
Das hätten sie vielleicht besser senden sollen als es noch nicht solch eine Situation gab wie jetzt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Löl. RTL 2 ist doch die BILD-Zeitung für Analphabeten
|
|||
|
|||
Wieso ? Ich finde RTL II gar nicht so schlecht, bloß zeigen die oft uralte Filme...
|
|
|||
|
|||
RTL2 ist ja nicht mal inderlage Narichten ohne News wie z.B. Heidi Klump ist der Hut abgefalle zu präsentieren.
Wollen wir nicht eine Verschwörung gegen TRL2 machen. ![]() |
|
||||
|
||||
RTLII is gut?
![]()
|
|||
|
|||
RTL 2 muss ja nich "gut" sein oder einem gefallen
aber es kommt "hier kommt bush" auf diesem sender sonst geht mir RTL2 auch am arsch vorbei ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huch gut die kommt erst dachte ich hab schon was verpasst :stick:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |