|
|||
|
|||
Eure schönsten Siege......
Schreibt eure schönsten gewinne hier rein:
|
|
||||
|
||||
hä?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schreibt,wie euer schönster sieg in einem c&cspiel aussah
![]() |
|
||||
|
||||
Mein schönster Gewinn war bei ner Red Alert 2 Massenschlacht, als mein letzter Gegner (seine und meine Verbündeten waren schon tot) mich mit seinen Tanks angegriffen hat, aber weniger als ich hatte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Mit 6 Kampffestungen 50+ Apokalypse gekillt.
Oder einmal mit zig Desolatoren eine riesige Masse von Prismapanzern gekillt und dann mit Rhinos ind die Basis marschiert. Gabs bestimmt noch mehr coole, aber fallen mir keine ein. :bounce: |
|
||||
|
||||
Während meine Verbündeten die Feinde abgelängt haben, mir eine riesiege Flotte aufgebaut un dann zu geschlagen!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
genau so will ich es haben
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir gab es da sicher schon einige, aber ich habe einen besonderen Liebling ^^
Also: Ich, mein Bruder und nochjemand haben ein all vs. all gespielt. Mein Bruder wollte eigentlich kaum am Geschehen mitwirken und so war der Kampf eigentlich nur zwischen mir und dem anderen. Ich baue also eine riesige Armee von Mirage Panzern und stelle sie um meine Basis. Plötzlich kommt der andere mit seiner ganzen Armee von Mirage und Prismapanzern angefahren. Natürlich hatte er keine Chance gegen meine ganze Armee und so ist er gnadenlos an ihr niedergegangen.