|
||||
|
||||
![]() Hi
Es gibts echt geile mods für Renegade aber wenn ich in Gamespy reingehe um so einen geilen mod zu zocken ist kein server fürn mod auf !! ich finde es sehr nerfig ich muss dann immer den Clanleader fragen ob er einen mod auf server drauf macht und dann müssen sich alle Clanmitglieder aufm server treffen und so weiter . Spontan einen guten mod zocken ist nicht. |
|
|||
|
|||
Weil keiner bock hat sich Mod's zu ziehen.
btw: nervig |
|
||||
|
||||
naja aber immer die selben einheiten ist auch nerfig und die 20 MB mal kurz saugen ist doch kein Problem
|
|
||||
|
||||
Nunja - für mich schon
![]() Außerdem sind spieleserver Teuer wie du weißt - da ist halt weniger mit rumexperimentieren mit Mods ![]()
|
||||
|
||||
Hmm...alle paar Monate haben wir solche Threads offen, und keiner hat bisher was bewegt- leider.
|
|||
|
|||
Naja,reizen würde es schon,gibt gute Mod's,aber was soll man machen...
btw: nervig (du=Hauptschule?) |
|
||||
|
||||
mods?meint ihr modmaps?
|
||||
|
||||
öm es gibt doch nur Mod maps
|
|
||||
|
||||
Letztens hab ich en 20er server für RenAlert gesehen aufem US Server (dort sind auch manchmal kleinere server mit renalert)...
|
|
||||
|
||||
auf dem moonlightshakers laufen einige custommaps ... ab und auch mal eine mod week oder modnight ... oder halt übers we.
mitlerweile kommen da auch einige leutz drauf ... maps haben sich gott sei dank ja schon viele gesaugt so das die meisstens recht voll sind (ausser unter der woche nachts) und so wie es schaut wollen wir auch bald mal den ra mod testen. btw ist ein 24 oder 32 slot server ![]() aber viele der modmaps find ich recht bescheiden ... einige haben zu viele bugs andere sehen einfach nix aus (bei allem repekt vor den mappern!!!) richtig gute maps sind selten ... leider
|
||||
|
||||
also, ich hab alle maps, die man auf der moonlightshaker hp runterladen kann.das sind die einzigen, die auch sonst auf den servern gespielt werden, wo ich zocke.
|
||||
|
||||
Och, ich seh jede Menge Server, die mit custom maps spielen. Über Alert bin ich noch nicht so informiert, dazu hatte ich noch keine Zeit. Ich geh ja meistens über ASE rein, vielleicht sieht man da besser, ob ein Server customs spielt oder nicht? Gamespy ist ja schon wat unübersichtlich...
|
||||
|
||||
Ähem... wo kann ich ASE ziehen?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cool, Danke
![]() Boah, da hab ich ja geile pings ![]() |
|
||||
|
||||
naja aber es werden immer noch keine mods gezockt ^^
|
|
||||
|
||||
Ich finde Mods sehr schön bei Renegade und bin absolut für Mods.
Und würde alles an Mods spielen, aber net allein, sondern nur mit anderen.
|
||||
|
||||
Alter, es kann doch nicht so schwer sein, Mods und Custom Maps-Server zu finden. Ich hab damit keine Probleme... Den Alert-Mod hab ich auf jeden Fall schon gesehen und custom maps werden ohne Ende gespielt, ich komm gar nicht nach mit dem download der Dinger.
Ich war heute abend auf 1Shell Tactical Command #1, da wurden diverse customs gespielt. Und an Mods... ist ja wohl klar, daß kein Server-host Bock hat, sich da irgendeinen Shice drauf zu tun. Ich freu mich schon auf Reborn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
62.80.127.30:34050:34060 CnC Reborn by #proclan.de *kicher* ![]()
|
||||
|
||||
mods zocken
öfters beschweren sich leute das kaum mods gezockt werden in renegade.. was haltet ihr davon wenn wir uns mal treffen und n paar runden mods zocken?????
denke ma nicht das wir einen server finden werden... aber man kann ja auhc ma mit weniger mods zocken oder?? oder wäre jemand bereit einen mod tag auf seinemserver zu machen?? wie ist mit dem board server??? das wär doch ma was ein mod abend mit leuten aus dem forum....
|
|||
|
|||
Schlagt einen Mod vor und ich kann ihn auf unserem Server laufen lassen. Die Mod darf aber NUR aus einer .pkg bestehen.
|
||||
|
||||
Tiberium Evolution X12
![]()
|
|||
|
|||
Möp, durchgefallen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sonst kenne ich keine anderen guten |
|
||||
|
||||
also ich find den mod dumm. Richtig gute Mods gibts momentan noch nicht, meiner Meinung nach. Aber Custommaps könnten noch öfters auf Servern gespielt werden
![]()
|
||||
|
||||
Tiberium Evolution ist doch der einzige Fertige mod zur Zeit...
Das heißt nicht, dass ich besonders voel von dem halte.
|
|||
|
|||
Kann mal jemand den link zu dem tiberium evolution hier reinposten
![]() dann kann icha uhc meine meinung abgeben ![]() |
|
|||
|
|||
TibEv fertig? lol?
Nur weil eine Mod seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt wird muss sie noch lange nicht fertig sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: Oder doch jetzt schon? *kopfkratz* ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (19-04-2003 um 16:38 Uhr). |