|
||||
|
||||
Suche Decompiler
Gibt es irgendwo einen Decompiler für DLL-Dateien? Also das ich die Dinger wieder in ihre einzelteile zerlegen kann? Wäre Super! Bitte gleich eine Internet-Adresse sagen, wo es das gibt (wenn es das gibt
![]()
|
||||
|
||||
hmm für für fox pro und java gibt es decompiler...
aber für dlls??? du weisst ja nicht mal in welcher sprache die geschrieben wurden. (delphi, c++,...) da differenziert der binärcode zwar nur gering, die funktionalität bleibt, aber man kann nicht hin und her übersetzen. kannst vielleicht was mit nem disassembler anfangen?! ![]() was für ne dll willste denn als source haben?
|
||||
|
||||
Nein, die Sprache ist egal, ich will nur die DLL-Dateien wieder zerlegen, wie mit den Endungen *.h oder *.obj oder sowas.
|
||||
|
||||
ja nem decompiler wärs aber nicht egal welche sprache
![]() was willste eigentlich mit der zerlegten dll machen?
|
||||
|
||||
Sag mal bitte auf welcher Seite!
Und was ich mit der DLL-Datei machen will ist doch meiner Sache oder? ![]()
|
||||
|
||||
http://www.softnews.ro/public/cat/5/1/
da hast alles. debugger und disassembler jeden falls die namen. auf die weitere suche musste dich selber machen ![]() ich glaub nicht, dass du damit viel anfangen kannst ![]() ach ja n hex editor brauchste wohl auch noch... ![]() man kann ein programm nicht einfach decompilieren. schön wärs. dann würd ich mir jeden tag anstatt n buch zu lesen sources von spielen oder anderen aufwendigen programmen reinziehen.
|
||||
|
||||
Bin grad dabei mir nen guten (!) Disassembler zu saugen, mal sehen, wenn der macht was ich will sag ich dir wo es das Teil gibt
![]()
|
||||
|
||||
oh ich war bisher mit win32dasm ganz zufrieden.
kann man für kleinigkeiten auch n paar für private verwendung legale sachen mit hinbekommen ![]()
|
||||
|
||||
hmm, hast recht, wäre zu schön, wenn man sich die Quellcodes ansehen könnte..
Win32dasm? Was ist das? Mal gucken..
|
||||
|
||||
ein disassembler
![]()
|
||||
|
||||
Du sagtest DLL zerlegen in bestimmten Sprachen? Wie wäre C++ ?
|
||||
|
||||
![]()