|
||||
|
||||
![]() Howdy, Jo oder was auch immer ihr hören wollt.
Nun die Kurzfassung........ Ich würd gern eurem Clan beitreten. Grund: ihr seit fair, noch präsent in YR und auch gut soweit ich weiss( na ok kaki nicht lol ) Name: Dino Alter: 15 Wohnort: Neumünster Forum: MasterLow WOL:TuRk2Co0L Nicks: LowLayer1,DaLowMuMu,T0oCo0L und TuRk2Co0L Alte Clans: Vayser,-mef-,DEATHb,L*of*T Spiele eigentlich nur YR.Ab und zu auch generals aber nur wenn mir echt langweilig ist und sonst wirklich nix zu tun ist. Ich erkenne die Regeln des Clans und des Codex an!! DaLowLayer@msn.com Geändert von MasterLow (08-04-2003 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
yo gute bewerbung kenne dich ja schon beie msn adresse wäre noch nett für die andren members
![]()
|
||||
|
||||
ja im MSN ganz freundlich, nur die 4 Zeile stört mich etwas
![]()
|
||||
|
||||
Nobody's perfect lol.
Tja und ich hab ja schon geschrieben wer ausser mir noch nicht. |
|
||||
|
||||
jo auch ein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() du weißt schon dass das n cheaterclan is oder? ich hoff mal dass du raus bist als du erfahren hast dass die cheaten................ |
|
||||
|
||||
Auch mal ein vorsichtiges
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir schon mal ein vorsichtiges
![]() |
|
||||
|
||||
jo nachdem ich die ersten gerüchte gehört hab bin ich raus.
keine angst ich bin clean!! achja schiebt kaki immer seine losses auf mafi? lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. schieb ich meine looses (fast) nie auf jemand anderen.... 2. hab ich auf 1 gegen basty auf 3 auf cs gewonnen muHAHAHA Ne, denk dir nix falsches von mir, aber das gegen basty musste heu´te einfach sein... und sag nix falsches, ich kann ja immer noch für NEIN stimmen ![]()
|
||||
|
||||
Müssen denn überhaupt alle für mich stimme??
![]() Naja heute sahs nunmal so aus vielleicht ändert sich mein Bild von dir ja noch, aber nach dem was einige so erzählen(einige lol) wohl eher nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
du heisst dino?das is ungewöhnlich...
|
||||
|
||||
vielleich tino
![]()
|
|||
|
|||
wie war dein nick in -mef- ??
|
||||
|
||||
Ich würd schätzen DaLowMuMu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da spricht mir einer aus der selle lol |
|
||||
|
||||
Ich heiss wirklich Dino.Naja wers nich glaubt guckt bei aDEATH und -mef- Forum wenn da meine alten Bewerbungen noch drin sind.
Und achja DaLowMuMu stimmt ![]() Und eh MafiaTanx ehm kenn ich dich ? lol |
|
||||
|
||||
du müsstest mich kennen!
mein nick würste wohl schon mal gehört ahben!! |
|
||||
|
||||
Gute Bewerbung die alte haste ja weggeklickt
![]() Also auch ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... was willst du jetzt sagen... Frag mal Basty wieso ich ihn gestern so geärgert habe... Ja, weil ich normal Yuri bin und ich habe gestern gegen ihn auf CS, er 3 ich 1 mit Irak besiegt und er hat mich auch schon mal auf Blood besiegt gegen yuri und hats auch rumgeprotzt.... und jetzt denkst du ich wär ein Angeber... lol Ich kann genauso verlieren wie jeder andere... muss ja auch oft verlieren... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja kaki nu iss gut. Du bist manchmal auch sehr stark am angeben, das scheib ich aber darauf das du aus Österreich kommst*scherz* |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht
![]() ![]() naja, langsam find ich das nicht mehr ok... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei jeder bewrrbuing gehen imemr irgendwelche diskussionen los...geil
![]()
|
||||
|
||||
löl...
akso... ich gebe an... LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL nur weil ich sage... "yeah, ich owne" oder "OWNEN" na, wer sagt das nicht, muss ich mir ja auch oft genug anhören... wie oft sage ich den das ich ein n00b bin, wesentlich öfter oder ![]() aber ich weiß nicht, der neue wird schon recht haben das ich ein rieeeeeeeeeeßen Angeber bin ![]() ![]() EDIT: weil wir grad beim thema sind... Zitat:
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (09-04-2003 um 11:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
schade hab den thread net gefunden im ra2 forum da war kaki auch aktiv
![]() da erinnere ich mich gerne dran! waaaa kaki du hast gegen basty verlroen das geht garnet ich hab 2oder 3 1vs1 gegen ihn gemacht und immer gewonnen! damit kann ich basty immer so schön ärgern! LALALALALALALA ahh basty dein Deutsch wird immer schlechter bald aknn man das garnet mehr entziffern! Geändert von MafiaTanX (09-04-2003 um 12:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hab zwar mit dir noch nicht gesprochen aber hab was gehört
war da net was wo dein Freund(ka jetzt mehr wers war) in einem game die DNV member bleidigt hat und darum ausm clan geflogen is?
|
||||
|
||||
hmmm...
ich weiß, geb ich auch zu... sogar mal auf cs... ok... das war echt peinlich... aber dafür hat er ja auch rumgeprotzt und ich dann auch als ich irak vs irak besiegt habe... und übrigens die meisten loose waren auf BLOOD... und irgendwie finde ich.. das man auf blood nur mit huxls taka ne gute chance hat gegen nen sova... ok, ich habse von huxl, aber die taka wirds schon länger geben und halt 1x auf cs verloren... das war halt peinlich.... aber ich hab auch schon 2x mit irak gewonen ich glaube von 3 spielen oder?... aber is ja jetzt egal... trotzdem, angeben find ich was anders... ok, extrem angeben is was anders... ein bissl angeben muss ich ja vor SPASSTY hrrhrhr ![]() ![]() @Mafiatanx: du alte NUSS, will mal mit dir 1 vs 1, 2 vs 2 (zusammen) spielen, na egal, hauptsache etwas! ![]()
|
||||
|
||||
Jo das war damals Defna01 oder DefMuMu im -mef- aber ich hab den eh ne Ewigkeit nicht gesehn und weiss auch nicht welchen Nick er jetzt benutzt.
@kaki: ich wollt hier kein Streit auslösen nur bist du der von dem man am meisten hört. Hier im Forum(jedenfalls im öffentlichen) und auch im game.Ausserdem wars nur als Scherz gemeint das du n Noob bist hast mich ja auch schon platt gemacht. |
|
||||
|
||||
ooooookkkkkkkkkk, kommst in den gkc-sb und damit is der
![]() |