|
|||
|
|||
Generalssterne?
Weiß eigentlich jemand von euch, wie das ganz genau mit der Berechnung der Beförderungen zum Gneral funktioniert? Gibt es z.B. ne genau festgelegte Anzahl an Einheiten die ich schrotten muss um den zweiten Stern zu bekommen? Es is ja z.B. so wenn man zum esten Mal die Partkelkannone oder so einstzt, dass man dann sofort befördert wird... gibt es da bei den Parteien unterschiede in der Wertung für die Sterne?
|
|
||||
|
||||
Je stärker der Angriff jesto mehr Erfahrung. Es kommt drauf an wie man die Partikelkannone einsetzt. Ich glaub das können dir nur die Entwickler beantworten. Ich lass das Thema aber mal ne kurze Zeit auf.
|
|||
|
|||
Umso mehr Schaden angerichtet wird, also Einheiten gekillt werden, desto mehr Erfahrung bekommt man. Eine Statistik oder sowas gibt's nicht.
|
|
|||
|
|||
ich habe da mal etwas in meiner PCG gelesen! Die haben gesagt, das dass irgendwie nach Punkten aufgeteilet wird! Aber wie das kann ich auch nicht sagen! Aber das wenn man dass erste mal ne SW benutzt man gleich befördert wird, stimmt net! Wenn du sie auf ne leere Wiese feuerst, bekommst du überhaupt keine Punkte!
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen um so mehr Schaden um so mehr Punkte. Oder wenn deine Leude befördert werden. Am meisten Punkte kriegt allerdings wenn man mit einer unterlegenen Einheit, eine stärkere Einheit verplättet!!:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das meinte ich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube da steigt die Einheit an sich schneller auf.. wenn z.B. ein paar Maschiennegewehrmänner nen Dragon Tank plattballern.. dann steigen sie auf.. (ach die steigen sowieso auf.. scheiss beispiel)
|
|
|||
|
|||
hauptsache schnell sterne kriegen !
mit kleinen gegner große plätten, das gibt punkte |
|
|||
|
|||
man bekommt auch erfahrung wenn man z.b. eine aurora heil zurück bringt oder richtig fette erfahrung bekommt man z.b. wenn man mit 4 buggys 5 Ol platt macht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
man bekommt die Punkte glaub ich pro gekillte Einheit.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch bekommt man Erfahrung, wenn der Hacker zb. aufsteigt. Und das tut er auch nach einer weile Geld hacken. Gruss... |
|
|||
|
|||
so denke ich das auch, ob du 5ol jetzt mit ol killst odda mit einem gi, das gibt imma gleich viel punkte.
abba es is ein unterschied ob du ein gi odda ol killst.
|
|||
|
|||
also ich galube es kommt nicht auf die einheit an! aber ich hätte da auch mal ne Frage wieviele Einheiten muss man Killen um zum ersten mal befördert zu werden? Ich habe mal mit gezählt und bin bei 4 Skorpion Panzern befördert worden!
|
|
|||
|
|||
ich könnte mir gut vostellen, dass se für jede einheit und jedes gebäude einen bestimmen "erfahrungswert" gibt" und mann bekommt diesen für die generalsfähigkeiten gutgeschrieben wenn mann diese plattmacht.
|
|
|||
|
|||
Jo, so ähnlich wie bei Diablo 2 oder so hab ich mir das auch immer vorgestellt, ich dachte nur es steht vieleicht irgendwo wieviel Experience diese Kills bringen und ich bin der einzige der es nich weiß.......
|
|
|||
|
|||
Ich finde man sollte mehr Einheiten kaputtschiessen müssen oder Besser gesagt mehr Erfahrungspunkte holen, um eine weitere Generalsstufe zu erreichen. Finde, das es viel zu schnell geht.
|
|
|||
|
|||
zu schnell es geht definitif nicht zu schenll wie oft kommst du dazu in einem mp spiel deine 5 sterne fahigkeit einzusetzt?
also bei mir ist das nicht oft. und wenn ich sie dann doch habe ist das spiel meist eh schon gelaufen... |
|
|||
|
|||
Ich finde es ganz ok. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam... :-/
|
|
|||
|
|||
also ich hab die immer relativ schnell. Da ich im Moment nur mit Freunden über Direktverbindung zocke, und wir unsere Taktiken gut kennen, dauert 1 Spiel mind. ne Stunde, aber mit ununterbrochenen Gefechten, da ist man ziemlich schnell auf Stufe 5.
|
|
|||
|
|||
Die Geschwindkeit is gut!
Bei Diablo2 dauert das doch Jahre!Jedenfalls auf den hohen Levels! |
|
|||
|
|||
Das Tempo ist doch in Ordnung. Habt ihr Probleme damit?
|