|
|||
|
|||
Lenkrakete
Ein Freund von mir meinte es wäre genial eine Lenkrakete in der Base abschießen zu können (bin derselben Ansicht)...wenn ROT etc. sehr sehr langsam ist sieht das gut aus.
1.) hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Voxel herbekommen kann? 2.) Weiß jemand wie man das machen könnte? Man könnte die Rackete einfach zum Flieger machen nur das Problem ist sie steigt waagrecht auf und fliegt dann erst weiter so wie sie soll. Ist ja klar... Man könnte das Gebäude die Einheit auch Spawnen lassen aber ich kenne mich damit zuwenig aus. Naja vielleicht hat jemand eine Idee, ein Gebäude bei dem es nicht blöd aussieht wenn die Rackete Waagrecht steigt.....
|
||||
|
||||
Du meinst also sinngemäß ein Gebäude, dass eine lenkbare V3 abschießt?
|
|
||||
|
||||
Wenn du so ne Rakete als Einheit definierst, hast du aber ein Problem: wie willst du simulieren, dass die Rakete nicht einfach in der Luft stoppt? Oder möchtest du ein Ziel angeben und dann warten, bis sie trifft (das wäre ja dann einfach)?
|
|||
|
|||
ich wollte eigentlich nur ein neues Airport das Flieger (die Aussehen wie Racketen) abschießen kann. Nur müsste man dann
1.) verhindern dass sie wieder rektour kommt 2.) Das sie wie mosch richtig sagt nicht in der Luft stehen bleibt Mmh da hab ich nicht dran gedacht sorry ![]()
|
|||
|
|||
MMhhh Dass die Explodiert.... Das Problem wäre da wohl, das man Angriffe abbrechen kann.
Aber Flugzeuge bleiben nicht in der Luft stehen. Mich würd nur interessieren, wie sie startet, weils sonst alles Senkrechtstarter sind. |
|
|||
|
|||
Nun ja das Problem wäre gelöst wenn einer ein Gebäude erstellen würde das als Abschussrampe dient. Die Rackete würde dann quasi innen starten (verdeckt vom Gebäude sein) und erst sichtbar werden wenn sie schon waagrecht fliegt. Die Flughöhe müsste man eben sehr sehr niedrig machen. Ich weiß nur nicht ob dass möglich ist mit einem flieger. Eine weitere Möglichkeit wäre der Rackete den Loco von einer Hover Einheit zu geben - dann hätte man aber das Problem mit dem in der Luft stehen.