CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-03-2003, 14:51
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lenkrakete

Ein Freund von mir meinte es wäre genial eine Lenkrakete in der Base abschießen zu können (bin derselben Ansicht)...wenn ROT etc. sehr sehr langsam ist sieht das gut aus.

1.) hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Voxel herbekommen kann?

2.) Weiß jemand wie man das machen könnte? Man könnte die Rackete einfach zum Flieger machen nur das Problem ist sie steigt waagrecht auf und fliegt dann erst weiter so wie sie soll. Ist ja klar...
Man könnte das Gebäude die Einheit auch Spawnen lassen aber ich kenne mich damit zuwenig aus.

Naja vielleicht hat jemand eine Idee, ein Gebäude bei dem es nicht blöd aussieht wenn die Rackete Waagrecht steigt.....
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-03-2003, 14:55
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Du meinst also sinngemäß ein Gebäude, dass eine lenkbare V3 abschießt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-03-2003, 15:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wenn du so ne Rakete als Einheit definierst, hast du aber ein Problem: wie willst du simulieren, dass die Rakete nicht einfach in der Luft stoppt? Oder möchtest du ein Ziel angeben und dann warten, bis sie trifft (das wäre ja dann einfach)?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-03-2003, 20:44
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wollte eigentlich nur ein neues Airport das Flieger (die Aussehen wie Racketen) abschießen kann. Nur müsste man dann
1.) verhindern dass sie wieder rektour kommt
2.) Das sie wie mosch richtig sagt nicht in der Luft stehen bleibt

Mmh da hab ich nicht dran gedacht sorry
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-04-2003, 15:46
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MMhhh Dass die Explodiert.... Das Problem wäre da wohl, das man Angriffe abbrechen kann.

Aber Flugzeuge bleiben nicht in der Luft stehen.

Mich würd nur interessieren, wie sie startet, weils sonst alles Senkrechtstarter sind.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-04-2003, 16:03
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun ja das Problem wäre gelöst wenn einer ein Gebäude erstellen würde das als Abschussrampe dient. Die Rackete würde dann quasi innen starten (verdeckt vom Gebäude sein) und erst sichtbar werden wenn sie schon waagrecht fliegt. Die Flughöhe müsste man eben sehr sehr niedrig machen. Ich weiß nur nicht ob dass möglich ist mit einem flieger. Eine weitere Möglichkeit wäre der Rackete den Loco von einer Hover Einheit zu geben - dann hätte man aber das Problem mit dem in der Luft stehen.
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de