|
|||
|
|||
![]() was habt ihr lustiges gemacht. erzählt mal.
ich habe leider nichts gemacht ![]() "ich bin schlau....april april" |
|
|||
|
|||
Ich finde es eine Schande, das man heutzutage gar keine Aprilscherze mehr macht. Nein, im Ernst, Ich habe leider keine gemacht. Habe es wohl vergessen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab meiner Geschilehrerin gesagt: "Ich hab die Hausaufgaben, April April"
![]() Ich weis, :ichdoof: ![]() |
|
||||
|
||||
Mir sind keine guten eingefallen, deswegen hab ich keine gemacht...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
2 Lehrer reingelegt. Folge: 2 Stunden kein Unterricht.
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hättest du aus dem Link www.raus.de/crashme oder sowas gemacht.
![]() |
|
|||
|
|||
argl. Des ist ja bös!
![]()
|
|||
|
|||
Mir fallen vor dem 1.April immer so gute ein und wenn der Tag gekommen ist habe ich sie alle weider vergessen.Son scheiß.
![]() Aber dann hatte ich entlich eine ![]() ![]() ![]() Aber dann ist mir eingefallen das wir ja keinen Kunstunterricht heute haben. ![]() Ich wei ich denke manchmal auch das :ichdoof: . Nein das ist zu traurig(loss habt Mitleid,na loss :rolleys: ...). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() :laugh: Naja, nächstes Jahr wird's schon ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das mit den vielen Popup Fenstern hatten wir schonmal, bin wieder drauf reingefallen :ichdoof:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() "diese seite kann nicht angezeigt werden" die url is doch: http://www.april-april.verarscht/ oder? |
|
|||
|
|||
![]() Quintus, dabei wollte ich Tj-Visce nur zeigen, was besser wär ! :laugh: Alex01, das gehört doch zum Scherz dazu ! :laugh::laugh::laugh: Ach, hier noch einen Link für euch; keine Angst Quintus, der ist harmlos. ![]() Ups, Link vergessen, hier ist er: www.getraenkehalter4free.de.vu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir haben als aprilscherz die klassen gewechselt einer hat die lehrrin hingehalten und ´die 4D hat mit der 4C getauscht!Man das war cool!
![]() manche wollten als aprilscherz das alle nicht in die schule kommen oder das alle ne stunde später in die schule kommen oder einfach ne stunde früher nach hause gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Cool ! Das war 'ne super Idee, RaVeR. Aber dass alle nicht zur Schule kommen, das wär sowas von geil !
![]() P.S. 4D & 4C ? Ist bei euch das System anders oder bist du wirklich erst in der 4. Klasse ? :asto: |
|
|||
|
|||
ja bin erst 8 ne scherz
ich bin in der 4ten klasse in der mittelschule.. das heist also in der 8ten klasse weil ich noch volkschule gehabt hab..(österreich :stick: ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
will auch sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben unserer Französischlehererin einen Aprilscherzgespielt:ir sind vor Unterrichtsbeginn aus unseerem Klassenraum gegangen,so dass der Klassenraum leer war.Als unsere Lehererin in die Klasse kam und "Streik" an der Tafel stand ist sie(nur gott weiss warum)ins Lehrerzimmer gegegangen und wir sind wieder zurück in de Klasse und taten alle so als wär nichts gewesen.Dann kam unsere Franz-Lehrerin rein und sie war total geladen,die hätt uns am liebsten Hausufgeben aufgegeben bis wir blau werden......heute schreiben wir übrigens eine Franz-Arbeit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh auf www.raus.de/crashme |
|
||||
|
||||
Nein, geh da nicht drauf!
|
|||
|
|||
Warum nicht las ihn doch.Ich brauch mal ein Versuchskaninchen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso brauchst DU ein Versuchskaninchen ? Der Link ist von MIR !
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab keinen gemacht. Bin zu deprimiert gewesen. Am Tag davor hat sich rausgestellt, dass beim Tanzkurs das Mädchen, in das ich verliebt war, nix mit mir zu tun haben wollte. Und jetzt sitz ich da und hab keine Tanzpartnerin für den Abschlussball.
Sone Scheiße! |
|
|||
|
|||
ich hab gesagt,ich habe die hausaifgaben net....
![]() jaja,wie witzig: da wollte der mir ne 6 (!!) eintragen!! ich dann halt !! april april,dann der lehrer,genau april april...:dead: das ging nach hinte n los :grr: |
|
|||
|
|||
mensch....tankrush,wenn ich tanzen könnte...dann würde ich mit dir tanzen(bin aber net homosexuell
![]() |
|
|||
|
|||
das wird hiera ber langsam ziemlich scheiße.
aber die verarschungs-Links sind geil.
|
|||
|
|||
Erstmal hab ich unseren Entwicklern gesagt das das vor kurzem in den Verkauf gegangene Programm einen gerade erst entdeckten Bug hat: Man kann keine Videos über 200 KB einlesen (das Programm ist ein Videobearbeitungsprogramm, da wäre das sehr fatal
![]() Erst als Andrea und Christoph anfingen den Quellcode zu debuggen hab ich gesagt, das dann immer ne Messagebox "April, April" erscheint. Den fliegenden Gegenständen bin ich dann geschmeidig ausgewichen ![]() Nem anderen Programmierer hab ich gesagt das sein Projekt eingestampft wurde. Bevor seine Existenzängste überhand nahmen hab ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht das das nur ein Gag is ![]() Naja, mehr gabs nich ![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() das ist krass |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |