|
|||
|
|||
Stop this sh**
Joh leute wo sind wir eigentlich.
ist es wirklich nötig das ihr jeden Tag euren MSN Screen namen ändert ? Is nämlich verdammt lässtig. vor allem Swisstrex is da der spezialist. in zukunft werde ich leute die das andauernd machen kommentarlos von meiner liste streichen und bannen. in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
Finde das auch etwas doof. In letzter Zeit wollen auch viele, dass ich sie adde.
Dies geschieht aber bloss, wenn ich auch weiss, wer dahinter steckt. Also mich bitte informieren, sonst gibts nix ![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll! Schön gseit! Ich geb einfach jeweils keine Antwort, wenn ich nicht sofort sehe wer sich hinter der Anfrage verbirgt...
Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
wieso stört das einen ich behalte die e-mail die ganze zeit und wenn ich namen ändere erkennt man das doch an der e-mail wer ich bin !
![]() |
|
|||
|
|||
nein eben nicht...es steht immer der screen name. screen-name = angezeigter name.
und immer nachschauen wird einfach verdammt lästig. in diesem sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
das stimmt ned neben den namen steht gleich die e-mail höchsten der name ist lang dann kurz auf das pfeilchen nach unten klicken oder rechtsklick auf den user was ist daran so anstrengend ?
|
|
||||
|
||||
Wir benutzen Trilian (Zusammenfassung von ICQ, MSN, Yahoo, IRC) und dort steht die email nicht im Header...
Bevor das hier noch ausartet stellle ich fest - dass es einige Leute massiv stört wenn der Screenname dauernd wechselt - dass dies ein Grund sein kann wenn Anfragen ganz einfach unbeantwortet bleiben In diesem Sinne ![]() ---> ![]() Gruss Oschti |