|
|||
|
|||
33,33 Euro für Generals
adults only +++ nur für erwachsene +++
hi leutz, da meine freundin kein bock auf dieses game hat (ich bald auch net mehr, wenn sich da net bald was tut), verkaufe ich ein generals deutsch (original und nicht online registriert !!!). die erste cd hat sich vielleicht 30 min. im laufwerk gedreht. also, wer zuerst kommt malt zuerst* * da das spiel indiziert ist, bräuchte ich vom käufer einen zweifelsfreien altersnachweis !!! zahlung nur per vorkasse - versandkosten (paket) kommen noch dazu. tottolix |
|
|||
|
|||
Tja Du darfst mich auch Meister nennen :-) Geändert von axiom23@job (31-03-2003 um 12:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ...wer lesen kann, ist klar im vorteil...
![]() da steht original (also keine kopie oder sonstwas)...von originalverpackt steht da relativ wenig... und so ist es auch gemeint.... p.s. da hat wohl einer noch schnell lesen gelernt....(diese art des editierens finde ich mehr als fragwürdig !!!) Geändert von Tottolix (31-03-2003 um 12:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
da ich ja mein eigenen text hier nicht löschen kann (was für ne scheisse hier) habe ich eben so gemacht.
|
|||
|
|||
hm und wieso glaubst du das man dir vertrauen sollte. wenn du sagst erst per vorkasse
woher soll man wissen ob du das spiel dann abschicken wirst du kannst das spiel ja am besten bei ebay versteigern da findest du vielleicht einige die dir das abkaufen |
|
|||
|
|||
@exodu$
das werde ich dann auch machen, aber es ist doch wohl normal, dass ich erst hier in der community frage, oder ??? mit der vorkasse hast du recht, es geht natürlich auch per nachnahme (obwohl da ja auch cd's von heino drin sein können und man bei abgabe des pakets zahlt) naja, und mit dem glauben....ich brauche hier glaube ich kein polizeiliches führungszeugnis vorlegen. |
|
|||
|
|||
bin ich jetzt hier bei EBAY?
ich denke mal das dieser ort nicht so gut ist zum verkaufen oder ist es hier anders? |
|
|||
|
|||
übrigens greifen die bei ebay mit indizierten sachen ziemlich schnell durch... ich weiss nicht, wie's bei aktuellen sachen ist, aber ich wollt letztens was indiziertes verkaufen, und des ham sie gleich rausgenommen (obwohls z.b. noch massenweise gta3 zu kaufen gibt)
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
also ich finde das total ok dass er erst hier anbietet. Schliesslich ist der Preis ja auch in Ordnung. Und wer dem nicht traut, der muss es ja nicht kaufen...
Aber mit ebay stimmt schon, da bekommst Du defibitiv mehr. Teilweise sind die Spiele da für 70 Euro und mehr weggegangen. Weiss nicht ob es noch so ist, aber 40 sind sicher drin Lapsy |
|
||||
|
||||
ok, der totti ist mein clan-m8 und ich kenne ihn darüber hinaus auch persönlich, da sich alle aus unserem clan persönlich kennen, aber daß hier niemand ein A für ein O kauft, daß kann ich euch versichern, wenn hilft. es ist ja auch net sein exemplar, was er anbietet, sondern von seiner freundin, die das net spielen mag.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, daß es bei ebay nicht mehr geht, zumindest, wenn die das bemerken sollten.
Ansonsten finde ich das auch OK, daß er es erstmal hier anbietet. ![]() Mit der Vorkasse ist natürlich wirklich ein Problem. Das kann natürlich durchaus passieren, daß ein in der Community so völlig unbekannter Mensch (sind die greisen Berliner überhaupt Menschen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
er kanns ja auch mit nachnahme machen,... is halt leider bisschen teuer
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() ----- > tottolix ist schon ok !
Das Game nehme ich geschenkt ![]() Aber nochmal 49,90 € gebe ich bestimmt nicht nochmal für ein Game von EA aus ![]() Also Totto schade das Bibo nicht spielen will ! |
|
|||
|
|||
![]() mann-o-mann,
leute nach den ersten posts dachte ich schon, dass ich etwas unrechtes gemacht habe... ...ich wollte nur nett sein, in echt...'tschuldigung -also handuch ist benutzt (1* mindestens 5 seiten durchgeblättert) -spiel war auf einem pc installiert und die ersten beiden us-missionen sind angespielt worden (keine angst, wir haben sie nicht von der cd ausgexxxx ![]() -keine kratzer oder fingerabdrücke auf der cd (dazu kam es nicht) -keine online-regsitrierunge erfolgt !!! -ich habe dieses spiel am 4.3.2003 gekauft, am 14.3.2003 wurde es geliefert (versandhandel gibt es von mir aus per pm) -ich mache über 20 euro verlust und das ist auch gut so -der käufer kann es ja dann bei ebay für 70 weiter verchecken; das ist aber nicht meine art. -ich habe schuhgrösse 42-43 @josh und nodmot danke für euer uneingeschränktes vertrauen ![]() |
|
||||
|
||||
hmm tolles angebot, leider falscher zeitpunkt
es schmerzt mich das sagen zu müssen den ich hatte eigentlich vor mir das spiel eh zu kaufen nur erst in einem monat grund: CnC Sucht und Abiturprüfungen vertragen sich nicht so gut ![]() PS: verdammt warum musstest du das jetzt schon anbietn *grrh*
|
|||
|
|||
natürlich kann man das hier auch probieren, aber bei ebay bekommt man echt richtig viel geld.
ich habe mein 1 jahre alten GAMEBOY Advance für den NEUpreis verkauft weil einige echt keine ahnung haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |