|
|||
|
|||
Bush Film
lol sonntag kommt nen verarschungs film von Bush auf RTL2
![]() Die Vorschau war nur noch geil: "Sind sie bereit durch die Giftspritze zu sterben? " "Nein Sir " " Gut wie wärs dann mit der Gaskammer?" *extremarschantypenhält* Fazit : Nicht verpassen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Die folge kenn ich, "An aborted Dinner" is am coolsten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jep ich saug ihn mir rein is son scheiss bish ami style film voll spass bo eh huhuhu
|
|
||||
|
||||
Film? eher Serie, soweit ich weis wird das eine Serie namens "Hier kommt Bush"
![]() 6.April Sonntag nicht verpassen ![]() http://kurier.tvtv.at/cgi-bin/WebObj...ZrrjL8T/18.6.3
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alt+F4 und der Tag gehört dir. ![]() |
|
||||
|
||||
ich werd mir auch mal ein paar folgen angucken,wird bestimmt lustig
![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde die Vorschau auch schon gut. Im i-ner gibts auch haufenweiße sachen davon
|
|
||||
|
||||
Nun ja, besonders niveauvoll wird das sicher nicht aber angucken kann man sich das ja mal.
|
|||
|
|||
Wisst ihr eigentlich ob das in Amerika ausgestrahlt wurde? Wenn ich mir da so die Vorschau und die Zensurfreudigkeit der Amis anschau, halt ich das für ziemlich unrealistisch?! Weiß jemand darüber genaues?
|
||||
|
||||
Zitat:
is doch voll klar das man mit alt und f4 das program beendet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nerv , aber mit alt+F4 ist es fürn ars.. ![]() Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte mir mehr davon erhofft... na, ja wenigstens mal ein ami film der nicht über patriotismus verkorkst wurde ![]() ich ziehs mir auf jeden fall nächste woche wieder rein ![]() |
|
|||
|
|||
so blöd das es schon wieder lustig ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist von den Machern von South Park, soweit ich weiß... Und ich habs natürlich verpasst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naya der film... oda die beiden sendungen.. waren mit abstand das schlechteste was ich seit langem gekukt hab
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ich finde es vollgeil ,aber etwas makaber indem sinn von der hinrichtung oder so...
naja egal nächste folge wieder anschauen ![]()
|
|||
|
|||
Ich fands klasse
![]() Keine große Handlung, einfach nur lustig, gg mfg |
|
||||
|
||||
Also vin Niveau kann man ja nun wirklich nicht sprechen (Southpark-Macher eben) aber einiges fand ich schon leicht komisch.
"Da reitet nen Phötus (ka wie mans richtig schreibt) auf unserem Hund" ![]()
|
|||
|
|||
Geil fand ich:
Bush:" Wiviele haben denn außer Ihnen die Abtreibung noch überlebt?" Fötus:" 2! Ich und Cher! ![]() ![]() sauglatt