|
|||
|
|||
![]() ja ich mal wieder aufm letzten drücker.....
Ich hab morgen Zwischenprüfung (Industriemechaniker *Maschienen / Systemtechnik*) und wir legen die praktische Prüfung in einem anderen Betrieb ab, als bei uns.... Da muss auch gedreht und gefräßt werden.... ABER unser Ausbilder liess uns nicht die Maschinen anschauen, weil der meinte, das das egalo wäre, ob CNC oder *anno-uralt* das sollten wir schon einstellen können..... So nun meine bitte an euch..... Das wird morgen extREM knapp werden, da wir keine Maschinenkentnisse der Firma besitzen... Hat einer von euch die AKTUELLE Zwischenprüfung des Jahres 2003 Für Industriemechaniker?? Ihr seid meine lette hoffnung, da ich dann die Arbeitsplanung schon zu hause machen kann, weil dann net mehr soo viel zeit-druck..... bitte wenn ihr habt, n link oder bild posten.... thx |
|
|||
|
|||
also ich kann dir nich wirklich helfen.... vielleicht ist cncboa zu klein, versuchs doch mal auf www.gamestar.de die haben ein grosses forum mit 40.000 leuten...
oda guck ma bei google ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
War bei dem Titel schon fast am headbangen und dann so was....
![]() Meinst du, so etwas gibt es im Netz? Und WAS GENAU ist das überhaupt?
|
|||
|
|||
das ist eine zeichnung der teile, die in der zwischenprüfung gefertigt werden müssen, und nein, ich denke es gibt sowas nicht im WEB darum frage ich ja euch....
|
|
||||
|
||||
wenn wir grad dabei sind - abitur prüfungen von diesem jahr hat ne zufällig einer daheim rumliegen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Metaller ein Gedanke. ![]() Ich glaube ned das du Zwischenprüfung an einer CnC machst und ob du nu an einer Weiler oder Primus drehen musst, sollte egal sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und dass "CnC" neuerdings prüfungsfach sein soll, wusste ich wirklich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
also die prüfung war echt easy und ich weiss gar nicht was ihr alle habt.... brauch wohl alle ne brille, was?
![]() Also ich sag nur Off Topic ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw müsstest eh ma deine lk angeben ![]() hm ich dachte beim titel auch eher an headbangen kannst du nicht bei leuten von andern betrieben nachfragen? wär natürlich n aufwand jemand freundlichen da zu finden, aber wenn dus so dringend brauchst ![]() |
|
|||
|
|||
oki HELP nu isses ja raus
![]() Type 'O Negative...... Schwarz-Grünes CD-Cover.... wie is der name ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |