|
|||
|
|||
![]() was haltet ihr davon?
endlich mal ein spiel das ein klein wenig von der norm abweicht ![]() ![]() ![]() link: http://www.gopostal.com/ |
|
||||
|
||||
Spiele wie dieses sind dafür verantwortlich, dass PC-Spiele in der Presse so einen schlechten Ruf haben!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich habs mir scho bestellt ihr solltet mal die demo spielen
man hat den auftrag milch zu kaufen oder klauen aber an der kasse sitzt jemand mit ner M 16, man kann bezahlen und gehen oder den supermarkt in ein schlachthaus verwandeln ![]() ![]() ![]() ![]() man kann sogar die leute anpissen!! echt mal was neues ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab auch schon die demo gezockt und wollte mir die Vollversion saugen aber das dauert ja soooooooooo lange, weiß jemand ob's das auch für ein paar tage in deutschland gibt??
Ach ja und weiß jemand wie man die Zeitbegrenzung abstellen kann??? Da soll es nen cheat geben aber der funzt irgendwie nicht |
|
|||
|
|||
Kenn ich nicht worum gehts da.hab keinen Bock mir alles auf der site durch zu lesen.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja um es kurz zu fassen: TÖTEN, MORDEN, VERSTÜMMELN, LEUTE ANPISSEN und andere "lustige" Sachen
|
|
|||
|
|||
Naja, das Spiel hat keine Story, eine schwache Grafik und das Gameplay ist auch nicht das wahre.
Bei Postal 2 geht's nur um's Töten. Für mich ist es Langeweile pur. Da macht mir Unreal 2 mehr Spaß, obwohl es dort auch nur um das eien dreht. ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde solche Spiele einfach nur geschmacklos. :o:
So ein Mist ist auch der Grund, warum PC Spiele so einen extrem schlechten Ruf haben. :-/ Für mich unverständlich, wie man so etwas spielen kann. :rolleys: |
|
||||
|
||||
es gibt nur ein smilie::ne: und noch eins :shake:
hinfort auf den scheiterhaufen damit.sowas geschmac^ksloses gehört verbrannt ein zweites hinfort |
|
|||
|
|||
tss...ich glaubt doch net,dass so ein Game in Deutschland lange vor der Bpjm verschont bleibt....außerdem versteh ich net,was an so einem Spiel too sein soll....ich denk eher im Gegenteil.
[edit]Mein 800. Post ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt spiele die übertreiben etwas....muss wohl von psychophaten programiert worden sein.
eine katze als Schalldämpfer.... :rolleys: Zitat:
|
|||
|
|||
Des spiel wurde ja in Deutschland schon verboten bevor es rauskamm aber ich habe es mir runtergeladen war in 6 stunden sogar fertig. Aber des spiel macht am anfang bock und dan wirds langweilig weils immer das selbe ist
|