![]() |
|
||||
|
||||
![]() *freu* hab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und das sind meine einzigen 2 Wochen beim Zivi (abgesehn von meinen offiziellen krankenständen wo ich ned krank war aber pssst *gg*)
Ab 1.April hab ich 2 Wochen frei ![]() ![]() Hab aber jetzt schon die nächsten Tage frei, nur am Montag muss ich noch einmal ran. Ich fahr zwar nirgends hin aber freu mich nur ^^ hmm, ich denke da werd ich für euch sicher mind. 1 Woche voll im einsatz sein jungs ![]() Werd die HP bissl aufpeppen und noch meine Private Hp fertigstellen, hoffentlich auch noch ein Projekt was ich vorhabe... mal sehn. Frei Freu Frei Freu ![]() ok so nun ist's genug ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
des freit mich für dich.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey, das ist schön für dich....
ich möchte auch URLAUB!!! aber im moment klappt das leider nicht.... meld dich, wenn du mal zocken willst.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ah, dann komm ich also doch noch dazu unseren Leader vor Mai beim Spielen zu sehen
![]()
|
|||
|
|||
och urlaub wär das schön ^^
aber die 30tage sind immer so schnell weg ![]() naja wenn man hat dan sag ich nurfett entspannen, nur das tun was fun macht und saufen ![]() naja wünsch dir viel spass und erholsame tage!!!
|
||||
|
||||
jetz wären Ferien auch schön
![]() Dafür hab ich se am 7. April ![]() |