|
||||
|
||||
huhu ihrs
huhuh na wie gehts euch hoffe gut mir auch ich komme am 5 juli wieder hehe oder so
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huch der Timmy,
ich muss ganz tief in meinem Gedächtnis graben, um die notwendigen Infos zu dir zu finden. Ahhhhh .... jetzt weiss ichs wieder. Der Gay mit den vielen Frauen!! Der noch nie richtig zocken konnte!! Mal sehen was unser Obelnoob dazu schreibt. Aber was ist besonderes am 5. Juli? Ich hoffe du kommst bald wieder in die Bücherei, um zu antworten. Melde doch dort deinen 2. Wohnsitz an. Die Bibliothekarinnen würden sich freuen. Die legen auch bestimmt ein gutes Wort für dich ein... Bye Merlin
|
||||
|
||||
net nur lesen antworten hehe
![]()
|
||||
|
||||
hehehe lalalala wenn das nicht unser Blacktim ist
![]() Und du lebst noch ![]() ![]() ![]() ![]() oder ins Forum --> Blacknews ![]() ![]() so machs gut ![]() hatestock
|
||||
|
||||
meinste merlin ob die das machen nenee die wollen mich net hier haben in der bücherrei hehehe ich würde dann einen von 4 internet pc besetzten jejeje hehehe aber die wollen net heulllllllll
habe generals auch hehe zocke es aber nicht lol weil brauch besser grafik karte hehe mist gelle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe wohin denn verbannt hehe in denn irak hehe als lebendes schutzschild looooool oder als bomben fänger? hehe das mach ich gerne hehe naja die telekom hat mich verbannt hehee und arcore will zwars hehe hat aber bei uns in der stadt kein isdn flat angebot hehe sonst wäre ich doch gleich wieder dagewesen lol
![]() ![]() Anlangen Lebenslauf Tabellarisch Bewerbungs schreiben hehe foto könnt ihr bei euch lassen hehee die monster sammlung im oktron forum reicht lol hehe ![]()
|
||||
|
||||
so bin so in 2 wochen wieder am pc muss leider los
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alsoooooooo
im Moment läuft es recht gut. Oktron auf Rang 1 in Yuri. So gesehen kannst du uns im Moment nur schwächen. ![]() Generals läuft vom Gameplay her gesehen recht gut. Allerdings gibt es noch keine richtige Ladder. Clansupport fehlt komplett. Im Moment investieren wir dort einige Zeit, um gute Strategieen zu finden. Am schlimmsten ist der Fog of War. Man weiss selten was der Gegner vorhat. Entweder man macht einen hemmungslosen Rush oder baut aus einer sicheren Stellung seine 10 Superwaffen. Dazwischen gibt es aber auch noch Abstufungen.
|
||||
|
||||
Re: huhu ihrs
Zitat:
![]() ja glaub ichs dennomg der TIMMMMMMI, dass ich das noch erleben darf Hi Uwe........ du olle Nuss, jo deinem Deppen gehts gut und dem Merlingay auch, er darf ja mit mir zocken (wehe du sagst was negatives, merl ![]() ![]() ![]() ![]() Och jo um dir über ein halbes Jahr zu verklickern, was sich mittlerweile bei uns alles getan hat, müssten wir uns wiedermal wie in TS/FS die Nächte um die Ohren schlagen. Merlin hat es in knappen Worten bereits beschrieben, wir sind in beiden games vertreten und wollen auch weiterhin Gas geben. Im grossen und ganzen kennst du sicher noch die ganzen members und es sind noch einige gute dazugekommen die das Clanklimma weiter verbessern. So ich denke es liegt nun bei dir und ich hoffe du wirst deinen angestrebten Neueinstieg einhalten, du musst aber dann leider ein Eignungsspiel gegen HUXL oder Phil bestreiten, aber das ist wirklich nur Kindergartenkram und die vernascht du sicher ![]() ![]() ![]() also komm bald zurück Uwe...... "ä Plätzle isch immer do im Oktronhaus" bis die Tage............. ![]() Geändert von topact (27-03-2003 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() cooooooooool , der TIMMMMMMY is back, endlich malein gescheiter GAY hier
![]() Mensch von dir hat man aber verdammt lange nichts mehr gehört, hoffe das du das bald hinbekommst mit deinem computer und einer DSL Flatrate, und wenn es soweit ist , dann können wir beide mal wieder zocken , liegt nämlich weit zurück unser letztes game zusammen.... ![]() <<<<< ist froh das timmy wieder da ist lass dich ![]() hoffe du hast deinen rambo nicht vergessen und in die letzte schublade gepackt, und wenn ja , dann PACK mich ganz schnell wieder aus ![]() bis denn bye |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch ned
![]() Aber bereit dich kennenzulernen!! ![]() Frage: Warum schreibst du so oft hehe???
|
||||
|
||||
Zitat:
deine blacknews sind mir schon lange abgegangen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bitte um info
![]() |
|
|||
|
|||
![]() juhu der timmy is wieder da der alde gay wo is n der so lange geblieben?
naja kommt eben davon wenn man keine stromrechnung bezahlt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() das du mir das ja nicht nochmal machst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: huhu ihrs
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (28-03-2003 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Timmy und unseren Borgi, den Assimilierer halten wir uns warm. Kommt Zeit kommen die beiden wieder.
Altes Zockerurgestein. Die könnens eh nicht auf Dauer lassen. Es sei denn sie bekommen eine Gehirnwäsche. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich weiss ja das du in Gehirnwäsche gut bist Merl , aber bei einem echten B0rG hast du auch keine Chance ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
sicher ???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetzt aber gaaaanz schnell ins bett du böser bengel du !!! RAMBO HAT NACHTWACHE !! ![]() ![]() ![]() bye |