|
||||
|
||||
![]() ich suche den treiber für lexmark x83....
meine treibercd von lexmark die zu dem drucker dazu war unterstützt kein win xp...HILFE! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja aber win2k treiber werden doch wohl dabei sein. die funzen auch unter xp.
|
||||
|
||||
Schonmal auf die Idee gekommen auf lexmark.de zu gucken?
ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/sup...x83cleanlg.exe
|
||||
|
||||
Sven, nicht doch das wäre ja zuviel verlangt
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
kx83CLEANlg.exe diese datei hab ich ja auch runtergeladen..und dadurch konnte ich nur lexmark entfernen!! auf treiber.de kam ich auch nur zu diesem "clean" datei.. ![]() und auf der lexmark cd ist ein treiber drauf..ja...abba der besteht den windoof logo test ned... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der logo test wird beim großteil meiner treiber nicht bestanden! |
|
||||
|
||||
lol.... never belive in what ms says
![]() naos mach die sternchen weg. so eine vorsicht hat echt schon n schimpfwort verdient! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na gut *aufmoderatorhör*
SCHEIIIIIIIIIIIIIIISSSSS auf den windows logo test! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die treiber sind kompatibel, bloß sind sie nciht von Microsoft zertifiziert!
W2k Treiber kannste ohne Probleme nehmen. In Einzelfällen können diese sogar als mal schneller sein als orig. XP Treiber, weil sie den ganze Schnick-Schnack der XP hat nciht unterstützen! Und wenn du Treiber suchst für Lexmark Drucker, dann findest du die aktuellsten sicher auf der Lexmark Seite! Das System geschrottet wegen dner fehlerhaften Treiberinstallation?? Ist eigentlich ziemlich selten, denn du kannst dein System im abgesicherten Modus hochfahren und die fehlerhaften Treiber deinstallen! >> installier die W2k Treiber mensch! ...das ist kein Prob. Wenns schief läuft bekommste en Freewin gg mich in Generls! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
es funzt!
hab mich mal über den logo test informiert..wenn da steht der test hat nicht bestanden, heisst das ned das er ned geht, sondern nur das der treiber von microsoft ned durchgescheckt wurde....anscheinend hat das zuviel geld gekostet... naja..es geht jedenfalls THX!! ![]() |
|
||||
|
||||
wer lesen kann...
Zitat:
![]() ![]() nimm die 2k treiber ![]() selbst junge nvidia treiber sind nicht von ms zertifiziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nä, aber vielleicht ein biserl sinnlos?
![]() Außerdem: Google mit lexmark treiber x83 kommt man recht schnell zu folgender Seite: http://www.lexmark.at/domino/html/emea/drivem.nsf/(PrinterDetached)/C8614DB666536A7480256CAD0051E51D?openDocument&CTR=AT&LNG=de_AT Bzw. Auf www.lexmark.de (domain is egal) gibt's links oben nen Feten Button mit namen "Treiber" dann hat man das auch recht schnell... Also ich weis nicht wo dein Problem is/war... ![]()
Geändert von Chriss (23-03-2003 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hm? Hab ich nirgends...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm ja aber dein drucker geht doch nun?!
lass ihn halt und alle anderen lassen sich auch gegenseitig und spamen nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nein ich glaube DU lernst es nicht! denn DU hast wieder mal nicht gelesen...
"hm ja aber dein drucker geht doch nun?! " ist was ganz anderes als "geht dein druckertreiber?" und dass hier kein post mehr von nöten war haste wohl auch nicht ganz kapiert ![]() ![]() ![]()