|
|||
|
|||
![]() Hi, also ich weiß dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber da ich mod bin werde ich dann demnächst diesen Beitrag schließen und mich selbst tadeln
![]() egal, auf jeden fall wollte ich nur mitteilen, dass ich vom 2.1.2002 - 6.1.2002 in Karlsruhe auf der Netquarter Zockparade VI sein werde. Es sind noch Plätze frei und wer mich mal kennen lernen möchte kann gerne auch kommen. http://www.netquarter-online.de |
|
||||
|
||||
![]() Is ja logga!!! Wo findet die Zockparade denn statt? :eek:
|
|
|||
|
|||
![]() Da wo auch schon die Netzone Vx2 und die Zockparade 5 stattgefunden hat, und zwar im alten Amiviertel in diesem Jugendclub, nebenan ist noch sone skateanlage glaube ich
|
|
||||
|
||||
![]() Hui Karlsruhe is in meiner Nähe !!!!
Welche Games werden da gezockt ??????
|
|||
|
|||
![]() Kann eigentlich nur in der Erzbergerstrasse sein, oder?
Leider bin ich über Weihnachten für 2 Wochen in Thailand, sonst wäre ich auf alle Fälle auch dabei. Aber was für Games da gespielt werden würde mich trotzdem intteressieren - für das nächste mal. ....aber das wird wohl auf der HP stehen.... [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Hört sich ja sehr interessant an...ich und en paar andre die du vom namen auch schon kennen gelernt hast, werden bestimmt auch da sein.
![]() Hab gelesen du kommst aus Muggensturm, hätste vielleicht mal interesse an nem gediegenen Netzwerkzock, wär doch bestimmt ganz lustig oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() klar, wo wohnstn ?
|
|
|||
|
|||
![]() Da hier einige aus dem Raum KA kommen, könnt man wirklich mal eine kleine Lansession anstarten.
Wie wärs mit nem extra Thread wer mit machen würde, etc. Vieleicht kommen ja einige zusammen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich wohne in Karlsruhe Bulach, den naos77 und legsi57 die du ja auch schon kennen gelernt hast wohnen auch bei mir in der Nähe. Warten wir mal ab wer sich sonst noch meldet, könnte echt en lustiger Abend beziehungsweise Nacht werden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Ich wohne in Karlsruhe Bulach, den naos77 und legsi57 die du ja auch schon kennen gelernt hast wohnen auch bei mir in der Nähe. Warten wir mal ab wer sich sonst noch meldet, könnte echt en lustiger Abend beziehungsweise Nacht werden ![]() ich komm aus durlach ![]() aber die zockparade is ab 18 und ich bin erst 16 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja, Ich komme wie gesagt aus muggensturm, ist so 20 km von karlsruhe entfernt,
achja, falls ihr euch wirklich bei der zockparade anmelden solltet, dann stimmt doch bitte für einen red alert 2 oder yuris revenge contest ab damit es eventuell einen geben wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
ich komm aus durlach ![]() aber die zockparade is ab 18 und ich bin erst 16 ![]() ![]() Das Alter is ja 16 ! Juhu wir sehn uns auf der ZP VI! ![]()
|
|||
|
|||
![]() wie gesagt bin ich nicht dabei. aber, wie gesagt, wenns ein paar leute sind können wir ja unabhängig davon mal ne kleine lanparty machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hui Bogul, ich wohne in Weinheim, bin mitm Fahrrad schon paar mal da an dem kleinen Städtl mit den 3 Bauernhöfen vorbeigefahren !!!! Hehe, wusste garnet das so viele in meiner Nähe sind. Karlsruhe is schließlich auch nur unegfähr 45 min von mir entfernt !!!
IS das wirklich ab 16 ??? Vielleicht könnt ihr mich ja reinschmuckeln sehe eh älter aus als ich bin !!!!