![]() |
|
||||
|
||||
![]() yoooo nur kurz ich bin ja in den ferien
![]() Also Ich hoffe dir Sven alles gute und glueck um den clan aufrecht zuhalten , ich denke du schafst das schon ![]() ![]() ![]() Noch was zu dir Heiko ![]() find ich schlimm von dir sowas ueber dany zu sagen, er hat viel fuer euch getan , und nun is er am ende , der krug geht zum brunnen bis er bricht , er hat keine zeit mehr fuer GSG9 , rl geht vor , da ssolltest du wissen ! dich sah man ja so gut wie nie... und du has auch nix fuer gsg9 gemacht ... nix nix nix nix ! nu erzaehl hier keinen scheiss... nu alles gute dir danz , du wirst sehen , sven wird das ding schon schaukeln... ![]() machts jut man sieht sich dan msn wenn ich wieder zuhause bin von meinen schoenen warmen sonnigen ferien ![]() alles jute danz fuer dein kind , und das es gesund ist und auch alles gute sven ,das du den clan stolz machst , udn ein guter leader bist ! und auch fuer den ganzen gsg9 clan , zeigt was ihr seid ,seid stolz draus , eine tolle gemeinschaft zu sein , (zu der ich und robbz net mehr gehoeren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde weiterhin leader bleiben aber nicht mehr so aktviv wie früher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wäre anders viel zu schade gewesen ... Dir dani wünsche ich viel Spass mit deinem Kind ![]() ![]() bye hate°°
|
||||
|
||||
huhuuu
jo wünsch euch auch alles gute mit GSG9 ![]() ............und dir Aleecsy alles gute und liebe mit deinem Kind ![]() |
|
||||
|
||||
THX @ll ..... und ich find es klasse von dir Tajno, so verabscheidet man sich von seinen Freunden, du bist jederzeit Wilkommen und vergessen wir den kleinen Streit einfach
![]() MFG DanieL