|
||||
|
||||
Bewerbung
Schönen guten tag allerseits
ich möchte mich gerne bei euch bewerben und zum ritter geschlagen werden Ein bisschen was über euch (Wohnort, Alter, evtl. Hobbies usw.) Name : Andreas Schneider Wohnort : Aachen Alter : 16 Hobbies: CnC Badminton Borussia Dortmund Gründe für die Bewerbung (wieso *RA2K*, Erwartungen usw.) wieso ra2k? guter clan super nette members auch hilfsbereit ( zb mafi mit SMC router) Erwartungen: Coole Games neue Leute kennenlernen vielleicht auch persönlich auf ner LAN Aktuelle WOL-Nicks Darkch4mp SowMaster und mein lieblingsnick Kopfnuss2 ![]() Frühere WOL-Nicks arzt2010 mein erster heiliger nick Frühere Clans *GKC* dann Dark Storm Division hoffe dann Ra2K falls vorhanden ICQ-Nummer und/oder MSN-Account msn: darkch4mp@hotmail.com Mit Freundlichen Grüssen Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bewerbung²
Hi !
Ich wollte mich für *Ra2K* Bewerben also fang ich mal an *gg* Ich heisse Manuel Mühlhoff, wohne in Falkensee und werde am 20.3.03 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind : Meine Freundin ![]() ![]() Die Gründe für die Bewerbung sind eigentlich die das bei euch noch YR gezockt wird, das ich die Member nett und gut finde und das ein Freund von mir Darkch4mp sich auch bei euch bewirbt. Meine Aktuellen WoL Nicks sind : iRaKOwNzU und aD4rKKiNG Frühere WOL-Nicks sind : GTSonGoku, Sanncezz und noch viele die ich vergessen hab *gg* Frühere Clans waren : @DKS@, *GKC* und -_DS_- Meine MSN Addy ist : uCiOWNu@hotmail.com Geändert von Haze (04-03-2003 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uff,
gleich zwei Bewerbungen, na dann schaun wir mal... |
|
||||
|
||||
Was ist den bei Ds los? Gleich 2leutz. *nachfragbeispion*
|
|
||||
|
||||
ja ich kann was sagen italy !
also das kamm daher das andi (darkch4mp)= den clan verlassen hat weil DS kein yr mehr zockt dann ging er zu T.rex! aber nach 3 tagen is er wieder aus T.rex raus und wollte wieder zu DS. aber dort wurde er net so gut empfangen ! wir wollten das er erstma 3 wochen in DD muss zur strafe die wollte er aber net weil es ihn eh anscheint egal war! dann is er halt rausgegangen und Gtsongoku is mit geggangen weil keiner mehr Yr zockt und er andi vermisste und folgen wollte oder so war es! Aber sonst geht es DS gut ![]() Ich wünsch euch viel glück ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Thx für die Glückwünsche Robin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich wüsste nirmanden der noch wirklich laddermäßig yuri zockt...so gut wie alle zocken im mom generals und ich bin im moment wenn ich denn zocke auch nur bei ra2 zu finden...jedoch würden 2 neue members die yuri zocken wieder einiges ändern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am 20 diesen Montas bekomme ich meinen neuen PC, dann werde ich auch Generals spielen, aber trotzdem weiterhin und warscheinlich sogar öfter Yuri ![]() ![]() Ps : Ich hab Generals schon öfter beim Freund gespielt und so gut wie Yuri fand ich es eigentlich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hallöchen
Danke Für Die Positive Resonanz auf unsere bewerbungen Ich hoffe wir werden angenommen und teil der Tafelrunde ![]() Mit Freundlichen Grüssen Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
So, Umfrage läuft nun - Dauer maximal 7 Tage.
Viel Glück ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
eu...und das passend zur abstimmung...kannst mal was dazu sagen herr doktor... |
|
||||
|
||||
hier is die erklärung
sag mal mnato gehts noch !!! Die Geschichte ist uralt und längst mit Sven abgesprochen da es mein vetter thorsten war Er hat die beiträge verfasst bzw hirnlos hingeschrieben als ich gerade abendbrot gegessen hatte also keinen grund hier gleich sonen tam tam drum zu machen also keinen grund zur aufregung
|
||||
|
||||
eh andi iss auf jeden fall fair und kein spammer, wollt ihn nur was kitzeln weil ich ihn persönlich kenne...
und hatte langeweile ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass sich eine Mehrheit der Clanmember gegen einen Clanbeitritt ausgesprochen hat.
|
||||
|
||||
![]() ![]() schade ich war mir so sicher und erfreut das wir reinkämen ![]() darf man fragen ob man sich später nochmal bewerben kann und warum die meisten gegen uns gestimmt haben ?
|
|||
|
|||
ich denke mal ein hauptproblem ist das sich im clan im moment viel verändert hat. es sind einige gegangen und viele neue sind gekommen und jetzt wieder 2 neue aufnehmen ist ein bischen viel...dies ist ein grund von mehreren
|
|
||||
|
||||
und weil du ein spammer bist andi
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ccyuri
Banned Registriert seit: Oct 2002 Wohnort: Eschweiler Beiträge: 283 Clan: Vayser WOL Nick: UciOwN0bS Style: Allie lol Warum das ? ![]() |
|
||||
|
||||
So Sorry das ich mich erst jetzt wieder melden kann hatte Probleme
![]() Naja erstmal schade das wir nicht genommen wurden, aber bei der derzeitigen Situation kann ich es durchaus verstehen, auch wenn es schade ist ![]() MfG GTS Ps : Wenn sich eure Lage wieder "normalisiert" hat können ich und Andi (Arzt) uns dann erneut bewerben ? |