|
|||
|
|||
![]() Lieg zwar fast die ganze Zeit im Bett , aber sowas finde ich toll ......
Wird zwar bestimmt nicht so gut , wie der von Oldi , aber egal ...... 1/1 Der Gersi gar nicht dumm ![]() PS: Bitte jetzt keine blöden Kommentare..... ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
1/2
legt die clones von magata um. cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
Warum reimst Du denn nicht bei dem anderen Thread mit ?? Der hier wird bestimmt geschlossen wenn unser Off-Topic Mod den sieht !!
|
|||
|
|||
@slater23 wenn du mich meinst ich reime auch im anderen mit aber ich wollte ihm noch einen wunsch erfüllen falls er seine herzklappenfehler nicht überlebt
![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Und da hat mein Slaterlein auch recht mit
![]() Der hier wird geschlossen, da es schon einen Reimthread gibt. http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2858 Zwei sind unnötig! Und ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sternchen (07-12-2001 um 19:19 Uhr). |