|
||||
|
||||
ja in letzter zeit bin ich immer am hoffen das unsere klassenlehrerin mal die grippe bekommt weil sie fett ausaufgaben aufgibt die mich am meisten in der schule nerven und heute haben wir auch eine arbeit geschrieben
|
||||
|
||||
grippewelle
ist sie bei euch auch bei uns hat es schon unsere klassenlehrerin erwischt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Deutschlehrerin kenn ich gar nicht mehr,die ist seit 3 Wochen krank
![]() Aber mich hats leider auch schon mal kurz erwischt ![]() |
|
||||
|
||||
naja vor zwei wochen war bei uns irgendwie die halbe klasse krank wahr voll krass
![]() Wir waren irgendwie nur noch 12 von 27..... Ps. Gutes Spiel getsern abend Flystep bin We3DxTrEm ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm..ja danke,mit nem guten Partner hätt ich vielleicht ne Chance gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
naja, wies meiner klasse geht kann ich nich genau sagen, wir ham ja die ganze woche frei
![]() mir selber gehts eigentlich ganz gut. Hab blos n ganz leichten husten und bisschen schnupfen und ich glaub ich nich dasses noch viel schlimmer wird ![]() |
|
||||
|
||||
unsere ganz handballmanschaft war krank!
|
|
||||
|
||||
ich bin nie krank hab in denn letzten 4schuljahren höchsten 8fehl tage
|
||||
|
||||
GRIPPEALARM!!
Mich hats voll erwischt, aber mein pc tröstet mich in dieser zeit ![]() ![]() Ich wünsches euch nicht!! Seit froh das ihr das nicht durchstehen müsst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch ist dass, das nur Mädchen sind.*lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
löl,ich bin fast jede 2 woche krank aber das sich jetzt geändert ![]() bei uns waren 1 woche lang der direktor und co-direktor krank,da war voll der aufstand weil die nich da waren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wie mafi schon sagte ist die Grippewelle shr vorteilhaft. Ich war vor 2 Wochen krank also mir egal
![]() Und für Montag hat sich unser Ökologie-Lehrer krank gemeldet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin auch immer oder meistens an einen Montag krank. Ist vorteilhaft denkt man sich, aber man verpasst zu viel
![]() Ich bin ja sehr gerne in der Schule, jeden Tag lerne ich und mach sonder- Aufgaben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
meine eltern sind beide krank
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin immun gegen krankheiten.war noch NIE in 15 jahren länger als 3 tage lrank...
|
||||
|
||||
das war ich schon aber wir ahben so ein paar in de rklasse die recht heufig karnk sind
|
||||
|
||||
Gibts bei euch auch so Lehrer die einfach nie krank sind?
Wir haben einen,der ist Kettenraucher,aber nie krank. Dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr,ich hab nur "gesunde" Lehrer. Hoffentlich wirds nächste Jahr besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir hatten auch mal so einen,der kam und ging wenn er Lust dazu hatte.
Eines Tages kam er zur 3. Stunde,weil er dachte,dass die KA in der 2. gewesen wäre. Pech gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
ka? ka heißt für mich keine ahnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo mein lehrer war in 4 jahren nur 2 tage krank ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bist halt net aus krupstahl! wie sven und ich! ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin alle 3 jahre 2 tage krank *g* kopfschmerzen *löl* irgentwas muss man ja simuliern sonst wird man noch als schulsüchtig eingestuft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: