|
||||
|
||||
![]() Vielleicht hat das schon jemand gefragt aber ich bin seit langem nicht mehr online gewesen. also: es können doch nur 20 mitglieder in einem clan sein. und hat SWIZZ WoW nicht schon lange 20 members?
und Swissgot sagte mir er könne nicht mehr yuri zocken. der sever sei down, stimmt das? |
|
||||
|
||||
bisher gab es die Beschränkung auf 20 Members pro Clan. Aber in Generals gibts gar noch keinen Clan-Support, deswegen können wir dazu noch nichts sagen.
In der Zwischenzeit haben wir den Kompromiss gefunden, dass wir vor dem Namen den Clan angeben in Generals. Und bei Yuri und RA2 haben wir eigentlich noch genug Platz (zwar nicht viel aber für 2/3 reichts noch). Yuri Server läuft noch, aber es gibt viele Probleme vor allem auf dem Euro-Server. Das weiss ich aber nur vom Hörensagen - ich selber zocke kein Yuri mehr. |
|
|||
|
|||
den yuri server lasen sie sicher hängen sie haben momentan die hände voll mit Generals.
|
|
|||
|
|||
yuris funztz aufm US server einfach der chat in der lobby funztz ned
|
|
|||
|
|||
was funktioneiert eigentlich noch bei Yuri??
vieleicht noch.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann ohne Probs Yuri zoggen, is zwar schon etwa ne Woche her als ich das letzte mal online war weil ich jetzt wieder Diablo 2 - LOD zogge....aber sonst sollte es eigentlich gehen...vorausgesetzt man ist auf dem Ami-server..dort is immer was los.
|