![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallöchen [CnCBoa],
um unseren Ewigen Kampf Gut gegen Böse weiter zu führen und wieder eine gloreiche Schlacht zu gewinnen fordern wir, [CnCMap] (Klaus und ich ![]() Drei mal dürft ihr raten welches Spiel. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden... ![]() Also, wenn ihr dieser unglaublich schweren Aufgabe gewachsen fühlt, gegen einen anderen Funclan seinen Namen zu verteidigen... *aufbausch* Ach wisst ihr was: nehmt einfach an und wir haben garantiert einen lustigen Abend. ![]() - Command Ende - |
|
||||
|
||||
Wann solls steigen? Würde spielen wollen
![]()
|
||||
|
||||
hmm auch melden würd
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
(hat jemand oldi gerufen ? *ggg*)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*gute Frage*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es war wohl in diesem Zusammenhang:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihh...CnC 3 ...das schlechteste Spiel aller zeiten ( nach Battle Cruiser AD
![]()
|
||||
|
||||
Hey, nichts gegen TS! *schwärm*
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe Ich geh die tage vorsichtshalber mal wieder üben *mal Live , comflag und TheOTS ansprech
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hätte schon auch mal wieder Lust, nur im Moment sehr wenig Zeit
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich: CnC 3 war der Fehlkauf meines Lebens. Und diese Meinung kann ich mir von Hunderten bestätigen lassen.
Teil1 und 2 waren ja in Ordnung...aber 3 ist der letzte dreck....alles viel zu bunt, total unausgewogene Einheiten... .
|
||||
|
||||
Ooooah CintronE... Muss das hier auch sein?
![]() Kann ich schon einen Termin vorschlagen? ![]() |
|
||||
|
||||
@CitronE: wenn du dich in den anderen Foren negativ zu CnC äußerst, habe ich damit kein Problem. Aber bitte nicht in den Clan-Foren.
Freitag 20:00 Uhr? dann kann ich zu 99,9% nicht. Aber solange 2 andere Vertreter da sind ist es ja auch nicht schlimm ![]() |
|
|||
|
|||
Huch..bin ja in nem Clanforum...da wird wohl keine konträre Meinung geduldet ?
![]() Natürlich halte ich mich daran, was der gersimeister sagt :-)) Aber findet ihr nicht, dass CnC3 viel zu BUNT ist ? Man kommt sich wie in einem Zeichentrickfilmchen vor ... .
|
||||
|
||||
CitronE, es reicht jetzt... wenn du CnC nicht magst - bitte deine Meinung. Aber hör bitte auf es dauernd und immer wieder bei jeder Gelegenheit zu betonen.
![]() Wir gehen auch nicht auf irgendwelche SC Boards und tun so etwas.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Lust? Keine Zeit - dann schlagt einen anderen Termin vor...
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, Freitag Abend würde mir wahrscheinlich nicht so passen...
![]() Ich würde Samstag vorschlagen. Beginn irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr? |
|
||||
|
||||
Würde mir auch passen. Hmmm... Aber dann müsste ich spätestens um 19 Uhr schluss machen.
![]() |