Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Wochentag ist am besten für Euch? | |||
Montag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
Dienstag |
4 | 33,33% |
Mittwoch |
3 | 25,00% |
Donnerstag |
1 | 8,33% |
Freitag |
2 | 16,67% |
Samstag |
3 | 25,00% |
Sonntag |
4 | 33,33% |
jeder Tag geht mir! |
3 | 25,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Clan-Abend
ich denke es wäre noch cool, wenn wir jeweils einen Clan-Abend vereinbaren, wo möglichst viele Leute da sind.
Am besten natürlich immer der selben Wochentag, würde vorschlagen jeweils um 20.00 Uhr. Stimmt bitte ab, es ist auch mehr als eine Antwort zulässig (ihr könnt z.B. Montag und Donnerstag anclicken) |
|
||||
|
||||
Ich kann jeden Tag....aber ich frage mich was du im Detail meinst: Yuri zoggen, Generals zoggen oder einfach Chat?
|
||||
|
||||
Das ist als Generals-Abend gedacht, wo man zockt und in der Lobby rumspamt
![]() Natürlich können andere (die kein Generals haben oder es nicht läuft) auch das selbe bei Yuri machen. Und auf MSN werden wir ja mehr oder weniger auch verfügbar sein ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmenthaltung meinerseits.. Ich kann mich nicht auf einen Abend festlegen... Zuviele Faktoren sind zu berücksichtigen (oder ist es hauptsächlich die Alte die rummotzt
![]() ![]() Ich war allerdings in den letzten 3 Wochen jeden Tag im Generals und hab mit Seraque fleissig gezockt ![]() Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Eigentlich hab ich nur sonntags zeit. freitag und samstag sind für Ausgang resaviert.
|
|
|||
|
|||
naja, ich kann immer ausser montag, freiteag wegen fussball training... ev. noch samstag net, wegen fussball match, de sind meistens am nachmittag...
|
|||
|
|||
![]() da währe ich wohl alleine im yuri !
![]() |
|
||||
|
||||
ne ne seal ich zocke auch immer noch yuri
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() aber bei dem abend währst du sicher bei generals weil alle dort werden sein !
![]() |
|
||||
|
||||
generals zock ich nur im lan.es ist ja peinlich wie das online funzt
![]() wenn dann die lobby mal endlich stabil ist lege ich auch online los ![]() bis es mal hoffentlich bald soweit ist, zock ich yuri ![]()