|
||||
|
||||
![]() Herzlich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ein herzliches
![]() ![]() Willkommen im Club !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() zusammenarbeit bei gfc ![]() |
|
||||
|
||||
cool...
das is super... ich komm gerade von seminar nach hause... also cih ahb da schon total fun gehabt..ma als kleines bespiel ein ausschnitt aus dem tagesplan ab 18.00 quatschen, karten spielen und alle mögliche scheiße baun... natürlich hat auch unser freund alkehol nciht ganz gefehlt^^ wer 5:LOL: -freie minuten hatte kann sich freuen denn normalerweise haben wir alle unter extremen sauerstoffmangel gelacht natürlich alles mit voll aufgedrehter musik (ich hab die boxen von meinem pc mitgehabt) um 2 uhr war engültig nachtruhe...teoretisch......in der realität hat das nur bewirkt das die lautstärke soweit angestiegen ist das wir das ganze gebäude unterhalten ham... ES WAR EIN SCHLOSS!!!!! ![]() gegen 5.00 ist es dann leiser geworen... wenn ich richtig gezählt hab nach der 7. Ermahnung ![]() danach wurde die musik etwas runter gedreht.... schon fast zimmer lautstärke... gegen 6 wars dann völlig vorbei.... irgentwann wirkt auch der stärkste kaffee nichts mehr.... 8uhr.... AUFSTEHEN!!!!! schreit irgent so ein "doffes" gör das schon um 23.00 im bett war.... 8.15 wir haben es geschafft ins esszimmer vorzurücken... komischer anblick... 8 mann gucken einander mit trüben blick an.. jeder eine tasse kaffee ....schwarz... noch zucker oder milch finden....neeeeeeeeee.... 9.00 langsam wach werdend gehen wir zum seminar... und jetzt bin ich zuhause und was is... ich bin gleich ma im clan.... was ich jetzt noch bräuhte wär sound......
Geändert von Thrawen (27-02-2003 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch ein herzlich
![]()
|
|||
|
|||
kA wie lange du schon drin bist bin ja erst jetz wieder da aber auch ein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
kapsrasta warum hast du in generals eigentlcih kein GFC vorm namen?
und meld dich ma bei mr ich würd gern ma wieda ne runde gegen dich spielen
|
||||
|
||||
Hat er doch
![]() [-GFC-]kaps
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (04-03-2003 um 03:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich nehm bloß den ohne [-GFC-] her, weil ich mit dem schon ne vernüftige Statistik habe.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
das würde cih nei machen gute stats sind doch mist mit denen wird man nur ständig gekickt
|
|||
|
|||
Will aber nicht auf meine Wins verzichten, die ich dann mit dem anderen Nick machen würde.
![]()