|
|||
|
|||
![]() alle mädels hier melden!
bin ich denn ganz alleine?? |
|
||||
|
||||
Falsches Forum... Das musst du ins CnCHQ Allgemein packen
![]() [edit] Nur weil ich hier gepostet habe, heisst das nicht, dass ich w. bin ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich glaub das gehört zu unseren Kollegen vom Off Topic
![]()
|
|||
|
|||
im so sorry
ok, danke für den hinweis
bin grad neu hier reingestolpert und muss erstmal alles austesten sehts mir nach |
|
|||
|
|||
Du arme, du bist bestimmt die einzigste (aktive) hier !
Wie fühlt man sich als Außenseiter ? ![]() |
|
|||
|
|||
löl
Jetzt haben schon mit mir 4 (Jungs) hier gepostet aber immer noch kein Mädchen.
|
|
||||
|
||||
Ja, tust mir leid. Allein mit uns Chaoten.... muss schon schlimm sein, oder? Wenn ich da nur an das Thema mit der dofe denke .... hätte da gern noch ma gepotset, war nur leider schon zu. Sowas ist doch lächerlich! Was soll denn unser besseres ein-wasweißichwaswievielstel BlackLotus von uns denken? Das bestätigt jedes Vorurteil, aber echt...
Akerbos
|
||||
|
||||
RE: mädels!
Zitat:
weis von nimandem sonst das er W ist
|
|||
|
|||
Zitat:
looooooooooooooooool Wie soll des gehen? "...dass ER W ist" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
tja, kann man wohl nix machen... vielleicht sorge ich für ein leuchtendes beispiel... :-)
aber trotzdem nett von euch, jungs aber für heut hört ihr nix mehr von mir, ich geh duschen und dann in die heia bye bye P.S.: Black Lotus ist die BESTE spezialeinheit! nieder mit burton! :grr: :grr: :grr: ![]() |
|
|||
|
|||
Eine schönen guten Morgen Lotusblüte. Hast du gut geschlafen??
Wir müssen uns doch um unser Mädel nen bissl kümmern. |
|
|||
|
|||
Allein unter so vielen Männern....Mensch da musste schon Mod sein um dich durchzusetzten!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() morgen jungs!
alles klar? arbeiten nervt! (hihi die meisten hier sind wohl noch inder schule :stick: ) und hier kann ich kein cc spielen *heul* @prego: wunderbar wasserbetten rulen ![]() |
|
|||
|
|||
ja alles klar,denn ich hab Ferien
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: moiens
Zitat:
|
|
||||
|
||||
soso...
Tja, die senis unter uns brauchen schon Wasserbetten um morgems wieder hochzukommen
![]() Viel SPaß bei der Arbeit wünscht Akerbos PS: Ich muss auch noch INforeferat mit PowerPoint machen ... über die Realtivitätstheorie! Das wird ein Spaß... ![]()
|
|||
|
|||
hehe, alle gehn sie in alternative foren (kack spammer)
ich bin auch schön worken....noch 6 stunden :o: btw futonbetten sind besser! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da bin ich vor 17 Jahren raus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
f*****
Zitat:
@ der über mir: ich weiiiissss. an alle schüler hier: seht zu das ihr so lange in der schule bleibt wie nur geht, so ein genehmes leben habt ihr nie mehr, ausser ihr seid arbeitslos oder stinkreich bin ich jetz eigentlich vom thema abgewichen? oder wie oder was? ach egal :o: |
|
|||
|
|||
@ Lotusblüte
![]() aber Arbeiten ist doch nicht schlecht, wenn sie gut bezahlt wird. Davon kann man sich einiges Leisten, was man als Schüler halt net hat. Ich sag mal Seychellen.... *seufz* wenn doch nur schon Urlaub da wär. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der spruch in deiner signatur is übrigens klasse *g* |
|
|||
|
|||
@Lotusblüte
da hab ich auch ne weile gesucht, bis ich was intelligentes gefunden habe, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Jaja *insträumenkomm* Neuseeland wär auch mal nich schlecht. Vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr Seychellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dabei ganz kurz noch einen abstecher zu den drehpläzen meines liblingsfilmes machen ruulz
|
|||
|
|||
hm:hm: wie alt?
biste noch frei? ![]() lol ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich, dass es wenigstens weibliche Wesen gibt, die zocken, auch wenns unter 1000 Usern nur eins is! Es gibt noch Hoffnung!
![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ja, das wär was
ja, Neuseeland wär was feines ... herr der Ringe feeling pur *schwärm* das wär geil ... aber Adria auf der italienischen Seite ist auch genial .... hm, alles ist besser für zum Urlaubmachen als Deutscheland... *g* Greez,
Akerbos
|
|||
|
|||
dann oute ich mich eben auch mal. Hat wohl keiner in meine Profiles geguckt. und da ich nicht auffallen wollte hab ich entsprechende posts geschrieben....
hier ein pic von me: ![]()