|
||||
|
||||
paintball
hat jemand am 2. märz am morgen lust auf nen party paintball zu spielen?
ort ist im wohlen kt.ag eintritt 95fr. wir sind ca.20-30 leute alter zwischen 15-20! bis jetzt.... anmeldung bis am 15.02 für mehr info einfach reinposten... wir haben alles... menschliche zielscheiben ![]() ![]() kannonenfutter... geiseln... camper..noobs.. und natürlich girls.. ![]() 500 farbschüsse pro nase... schutzkleider usw.. gespielt wird im wald! spielart werden wohl sein, wie bei cs... mit geiseln, capture the flag, all vs all, team kampf usw... blaue flecken inklusive ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (11-02-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genial!!! Wer veranstaltet das denn? Haben die ne Internetseite und wenn ja, findet das auch woanders statt?
![]()
|
||||
|
||||
es gibt im deutschland glaub ich auch! aber das hier ist in der schweiz
![]() es gibt hier halt ein paar paintball camps oder wie man das auch sagt! man muss sich anmelden usw.. man erhält dann alles was zum spielen braucht! der organisator ist nen freund von mir.... --------------------------------------------------------------------------------- wir haben alles... menschliche zielscheiben kannonenfutter... geiseln... camper..noobs.. und natürlich girls.. ---------------------------------------------------------------------------------- gibs nur wenn ihr zu uns kommt! ![]() ![]() ps: würde mehr von swizz oder suiss kommen wäre das gleich noch nen mini clan treff... Geändert von trunk4657 (11-02-2003 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar mach ich mit sind nur 12std autofahrt das in weg steht aber hört sich cool an
|
||||
|
||||
ich werde etwa 10 ausem cnforen aufnehmen... sonst wirds zu viel! und würde es für dich lohnen? wir spielen nur am morgen! also 500 schüsse pro kopf!
wahrscheinlich kommen: swizzhero mafiosi01 chao kommen wird: swizz1st (ich) swizz2nd slaye65 und success(kennt ihr ned) (success ist unser zielscheibe ![]() ![]() und noch 20-30 leute aus der freundeskreis! und wenn es zu viel wird machen wir vileicht 4 teams... oder ist 20 vs 20 gut? ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (11-02-2003 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
das meinte mafiosi05 nur als scherz er is grad ma 15 und hat ja kein auto!
also wenn ich können dürfte würde ich sofort mitmachen! lol 20vs20 geiol *gg* ne da muss man dann aufpassen! |
|
||||
|
||||
ja.. die meisten kennen sich ja ned... das wird nen wirwar..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin dabei 100%
kommst du eigentlich am 1sten märz auf bern? weil dann können wir gerade geimeinsam gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, hoffe für Euch das wird n'Lusitges PainTball spiel und nicht ein PAINball-Spiel
![]() |
|
|||
|
|||
wir machen pimmelrush life
![]() |
|
|||
|
|||
wohlen?? hmm.. dort hat nen der freund meiner sister seine bude, kann man auch nur kommen ohne mitzuspielen??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich meld dich an trancegot! und die anderen müssen es heute noch sagen die mitkommen wollen!! |
|
|||
|
|||
ja besoffen bin ich besser als normal viel mehr konzentration...
P.S. ich hab ne neue natel num. 0764562438 |
|
||||
|
||||
hier 4 bilder vom paintball!! das war voll der hammer!! waren nicht so viele da eatw 9 peronnen sich verschliefen usw... schade das trancegot nicht kam!! bild: 1 2 3 4 Geändert von trunk4657 (06-03-2003 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
2ter märz geht ned, ist ja leider schon vorbei
![]() aber gibts das noch öfters?? denn ich hätte da schon interese (und ein oder 2 kumpels von mir bestimmt auch ![]() in deutschland gibts das zwar aber soweit ich weiss nur in hallen und mit nicht-roten farbkugeln, erst ab 18 und nur in nicht-tarnkledung da macht das dann nicht mehr so wirklcih bock ![]() wo ist das genau in der schweiz, ich hab den ort ned gefunden auf der karte... |
|
|||
|
|||
sorry
ich wollte eigentlich kommen aber als ich am nächsten morgen aufgestanden bin war schon 7.30 und ich hab mich zutode genervt und ich hatte nicht mahl geld aufm handy um es dir zu sagen |