|
||||
|
||||
![]() Keine Angst, es gibt keine! Laut EA-P sind bisher bekannten und zugeschickten Cheatz nicht lauffaehig wenn man sie online verwendet. Im worst case gibt es eine Spielasyncronitat die den sofortigen abbruch zur Folge hat. (auch daran wird gearbeitet...)
Diese Info habe ich eben von Harvard bekommen. Er schreibt weiter, das er, wenn jemand einen Cheat findet, der Online funzt, sehr daran interessiert waere. Also, solltet ihr soetwas finden, dann schickt mir das ding zu, ich leite den sofort weiter und wir bleiben bei dem konsequenten Support! ACHTUNG, das ist kein "Ich piss Cheater an" - Thread, hier moechte ich NUR Meinungen zum Thema haben, keine ... ich denke der oder der cheated... lasst das bitte ok? Ausserdem bitte keine Flames, oder Patchaufforderungen! Wenn jemand was hat, dann her damit: dam0kles@communityteam.de Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Mithilfe!
|
||||
|
||||
scheint ja tatsächlich vorwärts zu gehen mit dem "laden"
![]() langsam gefällt mir generals online auch, zumindest wenn sopiele zustande kommen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() find ich echt super dass sich EA so für uns einsetzt!
![]() vielleicht ist generals ja wirklich mal ein spiel wo man online NICHT cheaten kann! ![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist gut...
Aber was ist mit dem ganz-viele-Siege-hab cheat? PS: sorry das ich frage, aber was ist den mit YR los bzw. die Lobby? Kannste da auch mal fragen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jeder, der gegen mich gewonnen hat, muß einfach gecheatet haben
![]() im ernst: find ich gut, daß cheats nicht gehen! cu joshix |
|
||||
|
||||
@damok
also das ich das richtig verstehe du willst cheats für generals die online funtzen damit man die dann neutralliesieren kann oder versteh ich das falsch?
|
||||
|
||||
Hast du voellig richtig verstanden...
|
||||
|
||||
alles klar .
wenn dann mein generals wieder funzt und ich nen cheater erwische frage ich ihn sofort ob er mir den cheat gibt ![]()
|
|||
|
|||
Diese unmöglichen Statistiken, die so manch einer aufweist, werden mit dem 1.4er gefixed!
![]() |
|
|||
|
|||
wann kommt denn das?
|
|
||||
|
||||
Naja, die Statveränderungen sind ja nicht sooo schlimm, sie schaden ja niemanden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jetzt kann man wenigstens erkennen, wer gut Spielt, und wer nicht... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |