|
|||
|
|||
![]() Kosh hatte das Thema "Bild" wo es um den Avatar geht eigentlich schon geschlossen, da anscheinend schon alles besprochen gewesen war - aber ich finde ausser nem KAsten Bier und nem BRenner einfach keine Info wie man auch "legal" zum Avatar kommt.
Hab meine 500 erreicht und möchte meinen Nick natürlich auch mit so´m Bildchen schmücken ![]() Anscheinend ist das ja nicht autom. frei geschaltet, also meine Frage: - wie lasse ich´s freischalten - wenn frei, wo lad ich das Teil hoch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du must ne anfrage stellen das du bei den vip aufgenommen wirst
|
|
||||
|
||||
![]() dazu gibt es (wie du evtl weißt) einen Thread im cncboard-allgemein, "das Forum für Leitende Soldaten" - da bewerben, und WARTEN
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() boooooooooooa
![]() ![]() Bwerebung und so, wow ![]() |
|
|||
|
|||
Musst du.
Hab ne Auflage von 200 Posts bekommen. ![]() Sollte bald geschafft sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast ja schon bemerkt, daß das ab 500-Posts-Avatar-gerede nicht ganz stimmt. eigentlich muss man VIP sein, um ein Avatar zu bekommen und daß geht frühestens ab 500 Postings. Wenn du VIP bist, schick mir das Bild irgendwie und ich mach das, muss man nämlich persönlich einbinden...
|
|||
|
|||
![]() ich bin schon soooo lange hier, viel länger las manch andere, udn hab nich annährend 500 posts
![]() ![]() axp, was gibbet den da so für avatars zur auswahl?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
was gibbet den da so für avatars zur auswahl?[/quote] gg, den kann man sich natürlich selbst basteln, bzw. suchen. |
|
||||
|
||||
![]() Ein Avatar wollen und den noch nichtmal mitbringen?!? also dat gibt's hier nischt
![]() Das soll ja individuell sein, also nix mit vorauswahl. Da müsst ihr euch schon anstrengen, schließlich soll ein Avatar aufm cncboard was besonderes sein und bleiben.
|
||||
|
||||
![]() Hehe, ich hab meinen schon.
Bin nuur noch kein Vieh Ai Pih. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() axo isch dat hier
![]() ich bin nämlich faul, müsst irh verstehn ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
axo isch dat hier ![]() ich bin nämlich faul, müsst irh verstehn ![]() hm, such du mal... wobei, wie Chriss zeigt: man kann auch 3.000 Posts haben, und ohne Avatar überleben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hä suchen? was soll ich den suchen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sagen wir mal fast 3000 *g*
Öhm, was wollt ich noch sagen? Achja, @Tha Bang 2, postest du mal bitte den code, den deine sigi im Moment hat? Ich wollte auch mal grafiken einbauen, hab's auf die schnelle nicht hingekriegt...
|
||||
|
||||
![]() Okay, dier Code ist:
[img]http://de.geocities.com/thebangde/Julian.gif[/img*] |