|
||||
|
||||
2 Leute suchen einen Clan...
Hallo zusammen Trafka und Meine wenigkeit suchen einen neuen Clan....
Wir würden uns freuen wenn wir in einen CnCForen clan könnten... Falls intresse hier hinein oder GiOwN3R@hotmail.com trafka@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Welches Game spielt ihr denn?
Yuri,Generals oder Renegade? |
|
||||
|
||||
ich glaube *GKC* würde euch aufnehmen,müsst euch nur bewerben
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Re: 2 Leute suchen einen Clan...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
achso srry das zusaegn wir spielen Ra2
![]() Das mit dem Thema mit z-21 will ich keine stellungsnahme mehr nehmen die sache is für uns gegessen... |
|
|||
|
|||
sucht ihr eigentlich einen fun clan oder einen top10 clan?
oder ist euch das egal? worauf achtet ihr bei der clan wahl? Ps: hab euch mal geadded in msn. könnt euch ja mal melden wenn ihr on seid ![]() ![]() Geändert von RealMike1 (03-03-2003 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin zwar nicht der leader aber ich denke wenn ihr noich auf der suche seid, also wenn das mit der suche noch aktuell ist seid ihr bei SODSW bestimmt willkommen
wir haben ein forum auf http://www.united-forum.de ist aber bis morgen wegen serverumbau geschlossen ![]() also falls interesse dann bei den leadern melden Teccon andone666@hotmail.com gruß cebu PS: bei ando geht des schneller
|
|||
|
|||
Jo bei den Doggen seid ihr Wilkommen
![]() oder schreibt xxxVirusx ![]() Und noch viel Glück fals ihr noch auf der suche seid ![]()
|
||||
|
||||
![]() LÖL....
hätt ich gewußt, dass sich die clan´s um members reissen, hätt ich mir die mühe sparen können, einen eigenen zu gründen *fg
|
|||
|
|||
also ich habe mit den beiden geredet und sie kommen zu GBD
![]() |