|
|||
|
|||
![]() HI C&C Fans,
ich hab da so ne Idee. Wie wärs wenn wir die Fans ein C&C Generals Movie skripten. Hab mich mal so ne bissel schlau gemacht. Anbei mein erstes kleines Movie. Wenn ihr interresse habt,dann meldet euch doch bei mir: mephofar@gmx.de MFg Mephofar :-) ANbei meine erstes Movie. Ihr müsst die Map entpacken, dann in euer Spiel einfügen ( Eigene Dateien/ Command and Conquer generals /.....). Ansachließend bei Gefecht über inoffizielle Karten anwählen und starten. |
|
|||
|
|||
Ich würd gern mitmachn aber ich kann net scripten ich könnte die map und das terrain machen
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Pittor,
kein Prob kannst gern mitmachen. Jetzt fehlt uns nur noch ne Storyline, und schon ganz losgehn. Mfg Mephofar |
|
||||
|
||||
wie wäre es mit nem gemeinsamen angrif der usa und china gegen die BPJS
![]() |
|
|||
|
|||
EH soll ich schon die map bauen oder sagst du mir erst wie sie aussehen soll?
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
ok
Wenn du möchtest kannst du mal ne Map entwerfen.
Es wäre nur förderlich wenn du zu deiner Map schon ne Idee für ne storyline hättest. Mfg Mephofar |
|
|||
|
|||
hmm.... ich glaub es wär mal besser wenn ich dich in ICQ liste hätte
|
|||
|
|||
Kein Problem
HI Pittor,
meine ICQ Nr. ist 81301285 |