|
||||
|
||||
![]() Hallo
Ich hab im Dezember eine "vorprüfung" in englisch (eurocom) Die Prüfung besteht zum Teil auch aus einem Referat. Ich hab mir überlegt das ich den allseits beliebten ( ![]() Wichtig ist auf jedenfall das die Seite ernst ist und keine dummen Witze drauf sind. Im internet werden ja viele Lügen verbreitet... ![]() thx im voraus ![]()
|
|||
|
|||
Schonmal was von Google.de gehört?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
JaJa, Google nutzen ist schon verdammt schwer und erfordert reichlich intelligenz...
![]() --> http://www.magazinusa.com/lv2/politics/i_bio_bush.asp --> http://webkatalog.freenet.de/gesells...george_walker/ Man stelle sich vor...das hat noch nicht mal 30Sekunden gedauert...und man kann auch recht schnell rausfinden, ob es sich um 'Verarsche' oder ernst gemeinte Sachen handelt... ![]()
|
||||
|
||||
Das hier sollte auf jeden Fall ernst gemeint sein: http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html
Aber wer weiß inwieweit da ncht doch etwas verarsche drin ist... ![]() CU klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist gut ![]() Aber es kommt ja vom Weißen haus ![]() Ob das wohl ernst gemeint ist? ![]()
|
|||
|
|||
Man möge mir folgendes Bild entschuldigen ( von der Größe her, meine ich), aber langsam reicht's :
![]()
|
||||
|
||||
oh ja is ja gut langsam...
![]() Dann closed halt
|
||||
|
||||
Ist das nicht immer derselbe der nach soetwas fragt?
Langsam fällt das aber auf... Junker |
|
||||
|
||||
![]() Nu lasst ihn doch
![]() Ich glaube er hats gelernt und weiss es nu , hatte auch ne weile bis ich es geschnallt habe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch gesagt ![]()
|
||||
|
||||
Eins noch!
Ich würde vorher das Buch Stupid White Man lesen um etwas von jemandem zu höhren, der ein Kritiker von Bush ist und sehr genau überlegt hat was er schreibt damit du beide Seiten kennst, einmal die für und einmal die die gegen ihn sind und dieses Wissen dann zusammenfassen
|
||||
|
||||
hab ich gelesen... Ist ganz gut das buch und der titel trifft voll zu
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
denn man der es geschaft hat ohne wirklich lesen zu können ins weiße haus zu kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn ich ehrlich bin versteh ich den satz nich
![]() ![]() ![]() Komisches Deutsch... Aber jetzt macht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stichwort:lieblingskinderbuch zu deinem vorredner möchte ich sagen: ja ich kann lesen, aber ins weiße haus komm ich trotzdem nicht |