|
|||
|
|||
Ich will verlieren ...
das ist voll dumm immer wenn ich kurz vorm verlieren bin oder einfach mitten im Game kommt Verbindungs abbruch die anderen Typen zählen runter und ich habe gewonnen .....wieso ist das so ? nicht das die denken ich haue ab wenn ich verliere
|
|||
|
|||
War vorher bei mir auch so!
1v1: der typ hatte mich voll in der zange, riesen belagerung! ich wollte noch den befreiungsschlag wagen als dem typ die verbindung abbrach, und gewonnen hab! ![]() klar ist nicht fair, da muss EAP noch dran arbeiten!
|
||||
|
||||
Das ist irgendwie doof gibts dann auch im status einen verbindungsfehler an ?
|
|
|||
|
|||
Wenn dein Gegner rausfliegt, geh einfach auf "Spiel Beenden" dann wird das Spiel gar nicht gewertet -> kein win, kein loos, kein disco
|
|||
|
|||
![]() und das sagst du mir erst jetzt firebird
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt ist leider so und das beste ist das bei dir der Verbindungsfehler auch steht bei deinen stats.
|
|
|||
|
|||
Ma ne dumme Frage: Woran merk ich bei nem 1vs1 wer überhaupt die Verbindung verloren hat? Da kommt doch bestimmt bei beiden der gleiche Bildschirm oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schwachfug. Was macht das kaputt wenn man bei 1on1 beendet, wenn der Gegner fliegt ?
Lies mal genauer bevor du sowas behauptest, es geht nicht um DC oder quitten, sondern um Beenden wenn der gegner DC macht.
|
||||
|
||||
jo is schon klar, nur ich habe eben mit meiner Aussage pauschalisiert
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn seine Einheiten zwar explodieren und auch kommt "WIr haben gewonnen" zählts glaub ich in deinen Stats als Disconnect!
|
||||
|
||||
Jo da hat EAP echt noch was dran zu schaffen
|