|
||||
|
||||
![]() Hi,
ich suche nen neuen Clan und schreibe deshalb hier. Ich bin 15,leidenschaftlicher Yuri Zocker,manchmal auch noch RA2,ich bin täglich online und hab ICQ (166105338). WOL Nick: FlyStep Forumsnick: Alexander Alte Nick: ---- Alte Clans: D.E.K. (ich bin nicht überrascht,falls euch der Name nix sagt) Codex-Regeln erkenne ich natürlich an. Bei Fragen PM,oder ICQ oder Mail. Danke schonmal dafür,dass ihr es euch wenigstens anseht. |
|
||||
|
||||
man, eine richtige flut von bewerbungen.find ich gut.
spielst du auch genrals?von mir aus kannste gern rein...
|
||||
|
||||
Generals läuft bei mir nicht.
Ich wollt mir deswegen nen neuen PC besorgen,aber nach dem was ich so über Generals gelesen hab,lass ich es doch lieber bleiben und zock lieber Yuri. |
|
|||
|
|||
Hi Alexander, hast du auch MSN?
Sag mal bescheid wann du in der Lobby bist dann können wir mal ne runde zocken |
|
||||
|
||||
Nee,hab nur ICQ,das hab ich aber auch fast nie an.
Im Forum bin täglich,online auch meist gegen Abends (20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
noch eine bewerbung da freut man sich ja und noch ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für eure Stimmen
Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich im Moment? Dann kann ich abschätzen,ob ich dabei bin oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also erstmal ![]() wenn du dich über unsere member informieren willst, musste hier klicken ![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke,das hab ich doch glatt übersehen
![]() |
|
|||
|
|||
bewerben sich ja immer mehr leute
![]() Vielleicht hat sich mein thread bemerkbar gemacht lol Geändert von CU2002 (22-02-2003 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ratarrtatratarratrarrarsrrastrra5rarrara...
so schnell, so viele, ---> BEWERBUNGEN ![]() PS: und mafi der alte Spammer, spammt zu viel! vote 4 10 Jahre Bann, damit ich mir nen Vorsprung rausholen kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kaki dafür das du nur am wochenende zuhause bist hast du auch ziemlich viele post und ich weiß noch als du mal eine woche zuhause warst da hattest du geilch 60post mehr als ich alsso sei mal leise es gibt schlimmere
|
||||
|
||||
und tschüss
![]()