|
||||
|
||||
unprintable foreign characters ???
Hmmm... eben in der Lobby:
![]() Hatte das schonmal jemand? Ursache?
Geändert von Sven (04-02-2003 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommt mir irgendwie bekannt vor... war das nicht wenn son z.B. Asiate ein Zeichen schickt, welches der Server nicht identifizieren kann
![]() edit: aba was susi da bloss geschrieben hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: unprinatbale foreign characters ???
Zitat:
![]() ![]() Ursache ist mir auch unbekannt, scheint aber nicht grad was wildes zu sein (ALT+ ????) ![]() |
|
||||
|
||||
das kommt wenn mann in ein satz dann
ö ä ü schreibt vermeidet mann diese buchstaben kommt es nicht mehr aber ka was die ursache ist
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also früher konnte man meine "löööööööööööl" und die der anderen recht gut sehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal mag der Server keine Umlaute, kommt aber sehr selten vor.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sonst kann man ruhig sein lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööl da schreiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LÖL
grad gestern, hatt ich genau DAS problem!! ich schreib schon immer löl - jeder kann des lesen gestern hat mein partner lül geschrieben und jedesmal kam dieses [ unprintable...........] aber nur bei mir!! der andere der mit uns geredet hat, konnte das lül lesen ![]() es hat also net unbedingt was mit den umlauten zu tun, aber vielleicht lässt sich der fehler noch mehr eingrenzen??
|
||||
|
||||
hm ich hab das manchmal, dass ich das in der lobby andauern sage obwohl ichs natürlich nicht schreibe.
Und ich hab voher kein ä ö ü oder sonstwelche zeichen geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Re: unprintable foreign characters ???
Zitat:
susiebond dürfte allerdings kein koreanisches oder chinesisches keyboard besitzen, nehm ich jetzt einfach mal an ![]() |
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch glatt mal eine saublöde Frage ein:
Wenn einer aus Saudi-Arabien Yuri zockt, ob WS den Cursor wohl rechts positioniert, damit er von rechts nach links schreiben kann ? Oder ob ein Chinese eine vertikale Chatzeile hat ? Letzteres vermutlich kaum. ![]()
|
||||
|
||||
das ist ne gute frage... aber ich weiss es auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Liegt es vieleicht an den Änderungen der Registry von deutsch auf english?
Da gibbet kein Ää etc. MfG Dembo |
|
||||
|
||||
definitiv nicht. hab die original-version in deutsch und in der registry pfusch ich lieber nicht rum
![]()