|
|||
|
|||
T-Online
Hallo.
Da ich meinen Provider wechseln muss, hier eine kleine Frage. Weiß jemand zufällig, wieviel MB an Download man verbraucht, wenn man Yuri 4 Stunden online zockt? Hintergrund: Ich überlege mir T-Online DSL mit 1000 MB Flat zu zulegen, kann aber überhaupt nicht abschätzen, ob dies pro Monat ausreicht. Wer kann mir helfen? |
|
||||
|
||||
T-Online
Als ich kann dir von T-online nur Abreten die haben den misesten Ping von allen und mit dem 1000MB Tarif kommst nicht hin.
Ich selber Haber T-Online DSL1500 mit 5000MB Tarif. Ich Benutze den rechner nur zum gamen also nichts Downloden und ich bin kein Dauerzocker . Ich habe Monatlich ca 3800MB. Versuchs Doch mal mit nem Anderen Anbieter z.B. http://www.q-dsl-home.de/index.php?sc=2&useHTML=html Die Haben ne echte Flatrade ohne Volumen Tarif und haben die Doppelte Geschwindigkeit von DSL.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht verfügbar........ist halt der Nachteil, wenn man aufs Land zieht. Einzige Option ist bislang die Telekom. |
|
||||
|
||||
Grevenbroich
![]() Ist doch in der Nähe von Neuss un Düsseldorf oder ? Wenn ja dann Kann es sein das du ein Glückspils bist vorausgesetzt du hast Kabelfernsehn www.ish.de Versuchs mal damit. Ansonsten nimm bei t-online mindestens den 5000MB Tarif
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Habe gerade mit der Hotline telefoniert...wird dort leider nicht angeboten.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ish nicht geht (und das nehm ich an) dann würd ich dir die 10GB Volumenrate von Schlund empfehlen. Kostet bei DSL 1500 24,90/Monat:
http://www.schlund.de/index.php?&pag...produktepreise
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktioniert der T-DSL Speedmanager denn auch mit Arcor? |
|
||||
|
||||
@Psyobs
Jo Habs Gleiche Problem wir werden erst 2004 Ausgebaut ![]() Wenn du kein DSL 1500 Hast dann nimm Flat Solltest du DSL1500 Haben(dafür gibts noch keine Flat von T-online) ist der 5000MB Tarif der einzigste von T-online der zu gebrauchen ist. Oder siehe Sven`s link
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (19-02-2003 um 12:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Beim 5000MB Tarif must für Jedes MB das du mehr als 5000MB runteläds draufzahlen.
Bein ner Flat kanst runterladen soviel du willst ist ohne Volumens begrenzung.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich meine damit, auf die 5€ kommt es dann auch nicht mehr an. ![]() |
|
||||
|
||||
T-Online bietet die Flat für DSL1500 nicht an.
Das Högste ist der 5000MB Tarif. Ist halt Telekom ![]() ![]() ![]() DSL1500 Breitband mit der doppelten gechwindigkeit von DSL ist also nicht der Normale DSL Anschluß mit dem bekommst du ne Flate mit der du runteladen kannst so viel du willst ohne draufzuzahlen Aber ich denke mal das weist du ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (19-02-2003 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke, für die Antworten.
Wusste noch nicht, das DSL 1500 nur mit 5000 MB angeboten wird. Echt bekloppt. Naja, werde wohl vorerst auf TDSL 768 mit unbegrenzter Flat zurückgreifen.........vorerst..... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was sind denn die Pingzeiten bei renegade mit T-Online?
Also mit AOL hab ich kanpp an die 100... ich habe vor bald zu wechseln |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Öm, ob du jetzt DSL 1500 von der Telekom oder von Schlund nimmst ist der gleiche Schuh, der Anschluß ist von der Telekom, nur die Volumenrate wird von Schlund angeboten....
|
|||
|
|||
Ups.....dachte, du hättest über ish geschrieben....
Werde jetzt sofort bei Schlund nachschauen...... ![]() Du hast Recht........ Zitat:
Danke. ![]() Geändert von Psyobs (19-02-2003 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, ich hab das 10GB Modell
![]() Ist halt prinzipiell das selbe wie TDSL, nur günstiger....
|
||||
|
||||
Keiner beachtet meinen beitrag
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry @ The Dragon hatte ich überlesen
![]() Auf schnellen servern komme ich bei Renegade nur selten unter 100ter Ping ![]()
|
||||
|
||||
Außerdem solltest du beachten, daß für jede Verbindung immer volle MB angerechnet werden. Also auch wenn du mal kurz Email abrufst, gilt das als 1 MB.
Und alle anderen Verbindungen werden immer auf volle MB aufgerundet. Das heißt, du bekommst nicht wirklich 1000 MB für dein Geld, sondern wesentlich weniger. |
|
||||
|
||||
mittlerweile gibts viele anbieter wie. z.b Tiscali, die ne vollwertige Flat für 19,99€ anbieten
![]() Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am Mon Feb 19 2003 um 17:48:44 UTC+0100) Download aus Deutschland : 85.3 KByte/Sek Upload : 15.9 KByte/Sek Verbindung : 331.0 Verb/Min Ping Test Deutschland : 71.0 ms ich kann nicht klagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Echt Cooler test
Endlich weiß ich was ich befürtet habe Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 164.0 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 22.5 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 473.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 120.0 ms Telekom halt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 124.6 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 31.1 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 1,010.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 31.0 ms Q-DSL halt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Will auch in Berlin wohnen... oder in Hamburg... Sag mal was für eine Verbindung hast du ? Für welchen Preis ?
Hier mein Test: ... lol wird Zeit das ich ne schneller Verbindung bekomme... Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Datei?agung abh䮧ig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 3.7 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 3.3 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland m?ch sind Erfolgreich 116.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung ?roxyserver benutzen) Erfolgreich 21.0 ms Eins wundert mich... Ping von 21 ???? lol und das mit nem Modem ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (20-02-2003 um 00:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Technisch ist es bestimmt möglich genauer abzurechnen. Mann wird in Deutschland echt nur verarscht........ Gilt dieses Abrechnungsmodell für alle Provider, oder beschränkt es sich nur auf die Telekom??? |