|
|||
|
|||
Daten der Spieler sind nichtmehr syncron
Ok um missverständnissen vorzubeugen:
- suchen Funktion benutzt nix für mich interessantes herausgekommen ausser das irgendwelche leude auf einem rumhacken -die EA support seite ist nur schrott -es sind originale ~~Problem~~ Netzwerkspiel bricht nach nen paar sekunden im Lan mit der im Betreff genannten fehlermeldung ab. Komisch das ist nur auf meinem PC so der PC meiner eltern ( auf dem ich das game leider im Lan nich spielen kann weil nen 400er mit tnt2 ^^) macht diese mucken nicht da geht es perfekt im netzwerk. Nur bei meinem eben nicht mit anderen rechnern konnten wir noch nicht vergleichen. ~~Versuchte Lösungen~~ - Nic gewechselt - OS gewechselt von 2000 auf 98 auf XP ohne sp1 ( da läuft es auf dem anderen rechner auch ) - treiber neu also Nvidia Referenz und Dírect X neuesten Nic treiber etc. - ich habe sogar das netzwerkkabel gewechselt -auch IP gewechselt etc etc etc ~~System~~ Athlon xp 1600+ ECS k7s5a + Sound + Lan Onboard ( sound onboard ist deaktiviert) 256 DDR Infineon Aopen Aeolus Geforce 4 ti 4200 64 DDR Creative PCi 128 Soundblaster Pinnacle PCTV Tv Karte 2 getestete Netzwerkkarte eine Realtek 8139 c IBM Desktar 40 GB WD Caviar 80 GB Aopen 32x24x48x Brenner 350 Watt Netzteil Ich weiss echt nichmehr wodran es liegen kann ? Vielleicht weiss es ja jemand. Ich habe nur nicht mein Switch ausgewechselt bezweifle aber das das das Problem ist. ![]() D ![]() |