|
||||
|
||||
bewerbung
Hi, ich heisse martin, bin der mnato
meine nicks: mnato, own4lif3, uciown0bs, mnato2003, mnato14, mriedl87, die kennt man von mir bisherigen clans: (nur die wichtigen) $WB-e$leader, UCk*2, r@ptors, im moment noch T*REX! ich bin 15 jahr alt und wohne in eschweiler, bei aachen ![]() also, ich cheate net, und der wash gegen auf war ein fehler, obwohl sie damit einverstanden waren. da könnt ihr sie fragen, die sagten ok, da wir am gewinnen waren, aber armeens pc probleme bekommen hatte, grrrrrrrrrrr... ok, ips checken könnt ihr plz machen, der bigking hatte sich im ds threat nur mit der null und dem o vertan, daher meinte der ich wäre cheat4fun... ich kenne von euch den earthman, hab schon ein paar games mit ihm gemacht, der isn klasse man! und über ahits hab ich auch NUR gutes gehört. wollt scho immer mal wissen wie es ist MIT ihm zu zocken ![]() daher, überlegts euch mal plz, ich wäre sehr erfreut darüber ein knight zu sein. mit T*rex bin ich net ganz so zufrieden, aba ich habe trex noch net verlassen, da ich net weiss ob ich hier erfolg habe. THX, bis denne, euer Martin Riedl |