![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sooooo wunderschöööööön wie gestern....
![]() ![]() also das war ja nen spiel gestern im dfb pokal... 8 zu 0 für uns bayern gegen die kölner nochmal für die bayern fans zum geniesen: 1:0, 4:0, 7:0 Elber ( 7. / 33. / 70. ) 2:0 Hargreaves ( 20. ) 3:0, 5:0 Schweinsteiger ( 32. / 50. ) 6:0 Zé Roberto ( 56. ) 8:0 Sagnol ( 88. ) und basti fantasti is auch wieder da. also das war ein absolut historisches spiel. ich glaub sowas hats im pokal noch nie gegeben @ ilove: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg
![]() Ich glaub das nennt man ja dann Double ![]() |
|
||||
|
||||
jo, des nennt man double, aber noch is es ja net so weit.
schaut aber scho sehr gut aus in der meisterschaft |
|
||||
|
||||
Köln, Köln wenn ich das schon höre! §$%&
![]() Aber Glückwunsch an Münschen, in der nächsten Runde werden die eh abgefangen ![]()
|
|||
|
|||
Soooooooooooooooooooooo ein Taaaaaaaaaaag sooooooooooo wunderschööööööööööön wie heute!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (05-02-2003 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
BOOOOORRRUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! !!!!
SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUU*********** FCB OOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWWWW******* FCB ![]() |
|
|||
|
|||
wie ööööööde HSV hätte gewinnen müssen!!!:o:
mfg MuMuBomb
|
|||
|
|||
![]() ihr redet doch über fußball oder?????
handball ist ja viel besser ![]() |
|
||||
|
||||
nein, wir reden nicht über fussball..
der fc bayern münchen ist ein golf klub... tztztz |
|
|||
|
|||
golf