|
||||
|
||||
![]() Wir sind ja auf einen Schlag einiges gewachsen. Viele Members von WOW/SWIZZ kennen sich kaum.
Auch gibt es von den Neuen sicherlich viele Fragen. Deswegen möchte ich vorschlagen, dass wir uns auf ein Datum einigen, wo möglichst vielen passt, um zu quatschen. Ich schlage vor, dass wir dies via MSN machen. Terminvorschläge: Mir gehts frühstens Sonntag Nachmittag, ansonsten auch nächste Woche abends praktisch immer. Wer hat Lust und Zeit, dabei zu sein? Terminvorschläge? |
|
|||
|
|||
nei... im msn könne immer nur maximal 6.... wer kann was im irc organisieren?
oder hat jemand kein irc |
|
||||
|
||||
das wusste ich gar nicht
![]() |
|
|||
|
|||
ja is sicher gut nur kann ich ned... da ich noch problem hab.. wir haben jetzt 3 pcs zuhause und nur 1ner hatt internet ... und der eine ist meinem vater u darauf darf ich keine games instalieren....
ich habe ein anderes adsl modem bestellt wo man 4 pc anschliessen kann...und das hab ich vor 2 wochen bestellt... aber das dauert ja ewig... hoffe dases bei start von generals da ist! |
|
||||
|
||||
Wenns schon in der nächsten Zeit sein soll kann ich wahrscheinlich net...bin vom 08.02.03 bis am 14.02.03 in den Ferien....aber sonst hätte ich praktisch immer Zeit...
![]()
|
|||
|
|||
![]() können wir machen ich habe noch bis am 16. ferien also fast immer !
|
|
||||
|
||||
yo gute idee, beim termin wirds wahrscheinlich schwierig, weil jetzt ja viele in die ferien gehen, wir sollten das so früh wie möglich machen, wenn alle noch da sind
hab leider kein irc, wie wäre es mit icq ![]()
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (06-02-2003 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hb kein IRC hier.... arrrg
und kann auch nicht in die lobby da die seriennummer gesperrt ist... haette icq chat oder wie waers mit nem irc auf ner HP, weil ein proggi hats da net |
|
|||
|
|||
United Forum am besten benutzen, wir haben einen eigenen chat und der ist meistens leer, man kann ihn über IRC oder auch per IE Browser erreichen, also sollte 0 problemo sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1: also ich wüde vorschlagen alle swizz/w0w members inst. irc.is sowieso viel besser,professioneller & übersichtlicher als das billige msm.da ja eh generals praktisch vor der haustüre steht werden wir alle wieder viel mehr aktiv werden hoffe ich jedenfalls.
mit mehreren leuten im msm chaten is das reinste **** & in der lobby isses auch mühsam.
|
|||
|
|||
IRC
Huhu
ich würd sagen, dass mein bruder (r3plexx) recht hat. IRC über Quakenet würd ich vorschlagen. Channels können beliebig erstellt werden. ein channel namens #swizz-wow könnte also ohne probleme erstellt werden. gruss JOKi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() irc währe ok !
aber wann ? |
|
||||
|
||||
jo irc hab ich auch.. is gut
|
|
||||
|
||||
wie wärs diesen Sonntag um 16.00 Uhr? Wegen den technischen Details (IRC, ICQ, MSN oder was auch immer) schauen wir später....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sonntag is perfekt für mich
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sonntag is gut
![]()
|
||||
|
||||
bin auch da!....
|
|
|||
|
|||
ich bin am sontag nicht da... gehe morgen (sonntag) ind die Ferien nach engel berg. Dertails sind hier.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25078 |
|
|||
|
|||
es is sonntag fast 16 uhr wo seid ihr ?
|
|
||||
|
||||
ich bin online, habe aber ka wie ich mit irc umgehen soll
|
||||
|
||||
in MSN....
|
|
||||
|
||||
Habt ihr das jetzt durchgeführt oder nicht und macht ihr ev. ne Wiederholung??