|
|||
|
|||
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!!
Also, ich hab ein Problem mit ICQ und zwar: Wenn ich meine Passwort eingegeben habe wird die Verbindung hergestellt( die Blume wird Grün ) das Problem ist, ich kann durch Doppelklick auf die Blume, das Fenster nicht mehr öffen; das Menü kann ich jedoch mit der rechten Taste aufrufen!! Hab ich aus Versehen irgend eine Verriegelung eigestellt? Wenn ja, dan wüsste ich nicht welche! Hoffe, Ihr könnt mir helfen! P.S. Habe meinen Bruder vorgestern als Benutzer hinzugefügt aber das lief mit dem Benutzerwechsel ganz gut! |
|
||||
|
||||
So direkt weiss ich das jetzt auch nicht.... aber der Thread gehört in den Tech-Support -> Chron.....
|
||||
|
||||
Wenn du rechts auf die Blume draufclickst, müsstest du ganz oben im Menu Open ICQ stehen haben. Das sollte das selbe wie der Doppelclick sein. Wenn das nicht dort steht, dann denke ich mal, daß da irgendwas nicht stimmt. Am besten einfach ICQ deinstallieren (vorher Contact-DB irgendwohin kopieren), Verzeichnis löschen, Registry aufräumen und dann neu installieren.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Tipp
![]() ![]() ![]() ![]() |