|
|||
|
|||
![]() Von welchem Verein seid ihr Fan ? Ich bin FCB-Fan.
![]() Die haben heute mal wieder gewonnen. 4:1 in Bochum. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hasse fußball
|
|
|||
|
|||
da bist du nicht der einzige
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Bundesliga
ach wie manns nimmt....eigentlich bin ich ja bayern
aber andere sind auch gut...also find fussball nicht so doll aber ich spiele... ![]() |
|
|||
|
|||
ein paar menschen,die einem Ball hinterher rennen und versuchen ihn in eine Bewachtes "TOR" zu schießen.
echt affig. aber lasst euch von meiner meinung nicht stören ![]() |
|
|||
|
|||
ich mag kein fußball
|
||||
|
||||
Zitat:
ein typ der mit einem hallbrunden ding in der hand auf ner unterlage rumfährt. und auf nen kasten guckt auf dem viele lichter ausfleuchten ![]() hoffe du hast verstanden was ich meine ^^ |
|
|||
|
|||
naja das stimmz schon.....
jedem das seine. |
|
|||
|
|||
bundesliega langweilt mich. bin auch kein Fan.
|
|||
|
|||
Wie kann man denn als Junge kein Fussball mögen ??
Dafür bekommt ihr alle von mir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin halt büssl unsportlich.
Außerdem mag ich nur E-sports. ![]() ach dazu könnte man gleich nen neuen treat machen.
|
||||
|
||||
Fussball ist öde...
Auf jeden Fall bei den froßen VEREINEN, DA sind doch nur noch überbezahlte Asis am spielen... *gähn*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
SVW! Ham heute leider gegen Rostock verloren!
![]() |
|
||||
|
||||
KSC Rulz forever!
Morgen schlagen se Lübeck!
|
|||
|
|||
FC Scheisse mag Fußball!
man, fußball ist so primitiv, primitiver als bierdeckel sammeln |
|
|||
|
|||
Ich hasse Fußball auch, aber ich lass den andern ihren Spaß an der Freude.
Wenn so argumentiert wird, ist eigentlich jede Sportart affig: Fußball: 22 Bekloppte rennen dem Ball hinterher Formel 1: über 20 Spinner fahren mit Autos im Kreis E-Sports: eine Gruppe Idioten taucht in eine virtuelle Welt ein und fühlt sich mit dicken Wummen stark Beim Sport gehts halt um den Wettkampf und er soll unterhaltsam sein, nicht logisch. Ohne Sport wär die Welt langweilig. Keiner sollte verurteilt werden, weil er was gut findet. Denn sonst findet derjenige ja auch vielleicht das affig, was du gut findest. |
|
||||
|
||||
Stimmt, TankRush!:supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mag Fussball auch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry aber das musste sein wir sind ja hier eh im offtopic ^^ |
|
|||
|
|||
du moby, warum bist du hier ein vip bitteschön?
@ all: GEld regiert den Sport, jede MAnnschaft hat irgendwelche Ausländer(das soll jetzt bitte nicht rassistisch, faschistisch oder so aufgefasst werden), daher ist die Mannschaft ja gar nicht mehr unter sich, sondern aus aller Welt zusammengefürfelt. Was hat das noch mit Nationalgefühl zu tun? |
|
||||
|
||||
Naja, er mag eben lila...
![]() ![]() ![]() Dafür sind auch die deutschen Spieler in aller Welt in Vereinen... So ne richtigen WMs gibts eigentlich nicht mehr... NAja, is ja auch egal...
|
|||
|
|||
ja eben, aber fußball ist ein prolosport
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war mal für Bayern, jetz bin ich antibayernfan, weil ich gerne eine spannende Bundesliga wie früher hätte... |
|
|||
|
|||
beim geldverdienen ja, denn die manager müssen schließlich was drauf haben
|
|
||||
|
||||
Was geil wär. So die Fussballspieler als Generals Unit Sknins
![]()
|
|||
|
|||
FC Bayern Rulezz!!!!
@Offroader:war wol nix mit sieg ![]() |
|
|||
|
|||
na, bitte nich auch das noch, ich habe genug von fußballern
|
|
|||
|
|||
Fussball is eigentlich ganz cool... wäre da nicht der scheiss FC Bayern münchen, der kauft doch nur alle guten spieler und wir dann Meister. Das hat wenig mit Wettkampf zu tun.... Aber wartet mal bis Köln nächste Liga wieder mit dabei is
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fußball ist ein Prolosport----die traurige Wahrheit
|