#1
|
||||
|
||||
Generals im Internet
Hi
habe nochmal ne frage zum intertnet gamen bei generals. in einem Thread stand für 5-8 spieler brauch man "brodeband" (das sind doch 256 KB/s oder) ? Gilt das dafür wenn man ein spiel selber leiten will ? habe nämlich isdn könnte ich da an einen 5-8 spieler spiel teil nehmen möglichst ohne Kanalnündelung ? Danke für die antworten !!! Mein online nick ben2506 |
#2
|
|||
|
|||
Breitband ist ein bestimmter Bereich. Die meisten werden da aber in D 768/256 KBit/s NICHT KB haben...das wäre etwas heavy
![]() Edit: Bin mir doch nicht so sicher. Es hängt vom Netcode ab. Weis jemand, ob die Daten zentral vom EAP(?) Server, zentral vom Hostspieler oder gar dezentral gesendet werden? Geändert von Coldmind (15-01-2003 um 22:01 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
es ist wie immmer ein p2p spiel!
alle rechner die spielen kommunizieren untereinander und treten ab und an mal daten zum eap server ab um die stats aufzuzeichnen o.ä. also mit isdn wird man das schon spielen können ![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#4
|
|||
|
|||
peer to peer bei 8 Spielern mit ISDN und auch noch flüssig? Hmm hört sich optimistisch an, aber wirklich wissen tun wirs wohl erst bei der Final
![]() Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass nicht zu wenige eher mit ihrer überlasteten GraKa/CPU den Rechner und damit die Verbindung ausbremsen... |
#5
|
||||
|
||||
wer hat von 8 spielern gesprochen?!
![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#6
|
|||
|
|||
Re: Generals im Internet
Zitat:
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Also bei YR waren 6 Spieler das äußerste des machbaren und erträglichen. Ich glaube das wird diesmal ähnlich sein
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#8
|
|||
|
|||
Bei W3 gehen auch 12 Spieler einwandfrei(wenn alle gut ausgestattet sind)...ist also machbar
![]() |
#9
|
||||
|
||||
na ja selbst ea kann nicht auf einem punkt in sachen technik trampeln!
![]() wird schon werden...
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#10
|
|||
|
|||
Hi,
du bist ja sehr optimistisch. Wenn ich mir anschaue, das ein Bulldozer nicht mal im Sandkasten flüssig fahren kann, sondern immer eine Pause macht, als würde er einen Gang hoch schalten, das scrollen ebenso abläuft, als würde er nachladen müssen, glaub ich noch nicht an ein angenehmes Spiel. Ich bin eher skeptisch ob sie an WC3 rankommen werden in punkto Spielverhalten. MfG Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
#11
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten.
übrigend ich meine KBit/s habe nicht dran gedacht. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von ben250 (16-01-2003 um 14:36 Uhr). |
#12
|
||||
|
||||
@dembo
EA hat laut PCGames, Gamestar und Giga.de versprochen das die Spielgeschwindigkeit mit der Beta nciht vergleichbar sein wird, es soll laut EA mit der nötigen Hardware keine ruckler mehr geben ![]() |
#13
|
||||
|
||||
ich denk auch dass es mit der richtigen Hardware auch mit isdn gut mit 8 Spielern läuft.
Und @ Dembo wegen dem Rucken, lass mich raten 256MB Ram? Ab 512 ruckelt da nix mehr im Sandkastenmodus ![]()
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! |
#14
|
|||
|
|||
@Ejah
falsch ich habe 512MB und auch eine GF4 TI 4200 und der Prozessor ist auch mit reichlich Power ausgestattet. Ich habe auch nicht gesagt es ruckelt sondern achte mal darauf ob dein Bulldozer eine Strecke ohne anhalten packt. Hast Du schon mal von links nach rechts gescrollt? Ich habe immer nachladephasen drinn und bei meinen Kollegen ist es auch bei einen P4 2,4 und selbiger Graka und 512MB der Fall. Auch wenn das Spiel schnell läuft, bleibt ein unrunder Charakter hängen. MfG Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
#15
|
||||
|
||||
ich kenne auch dieses "kurz stocken Phänomen"... allerdings nur auf Details "High". Auf "Low" stockst nimmer.
|
#16
|
||||
|
||||
Bei mir stockt es immer kurz nach vergeben eines Bauauftrages. Es sei denn das Gebäude wird zum zweiten mal gebaut oder das Spiel läuft schon länger
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#17
|
|||
|
|||
Das Ruckeln ist ein Einstellungsfehler in Gen, der bei der Final behoben wird. Bei der Beta kann das durch Defragmentieren teilweise behoben werden.
|
#18
|
||||
|
||||
@ dembo
oh tut mir leid, hab irgendwie ruckeln gelesen ![]()
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! |
#19
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
#20
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() |
#21
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
#22
|
||||
|
||||
ich hoffe es funzt mit isdn ich hab nähmlich den scheiß !
noc ne frae nebenbei ich hab ne geforce 4mx 460 geht die? |
#23
|
|||
|
|||
also ich habe isdn:
1on1 klappt gut. 2on2 hat gelaggt (nicht doll) kann aber auch am hoster gelegen haben. |