|
||||
|
||||
![]() sooo... heute kam ein netter Briefträger mit einem Päckchen...
Splitter und DSL-Modem ![]() alles aufgebaut... Lampe rot... naja... wie könnte es auch anders sein... Zigarettchen geraucht, dabei das Modem mit Argusaugen beobachtet... es blinkt... es wird grün... (es folgt eine kleine Tanzeinlage ![]() ![]() ![]() sooo nun zu meinem Problem: T-Online hatte mir mitgeteilt, dass zum 5.11. meine ISDN flat beendet wird und ich auf den 90h Tarif umgeschaltet werde ![]() Nun gut ich eben "etwas" meine Online-Zeit eingeschränkt... Heute nun mit T-DSL direkt zur T-Online-Page => Kundencenter => Tarifwechsel.... auf der letzten Seite: Zitat:
Während des Wechsels erschien folgende Meldung: Sie erhalten in den nächsten 3 Tagen eine E-Mail mit der Bestätigung und dann schriftlich die Auftragsbestätigung mit den Einwahlkennung (oder so ähnlich). Also: Nach meinem Verständnis habe ich jetzt noch die normale T-Online flat (siehe alter Tarif) und meine dsl-flat wird noch freigeschaltet... !? sehe ich das richtig? Bitte antwortet einem User, der DSL hat aber wegen der flat mir ISDN drin ist ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das gleiche, wie bei mir. In den nächsten Tagen bekommst du ne Mail mit der Bestätigung, das du nun den Tarif T-DSL Flat nutzt und feddich
![]() So lange kannst du aber auch mit ISDN Flat rein, soweit ich weiss! |
|
||||
|
||||
hööö???
![]() *nachschauentu* jupp, stimmt genau - 49,00
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur mit der DSL Flat hast du nur ne Flat wenn du dich auch über DSL einwählst. Warum du allerdings immer noch in der ISDN Flat drin bist pbwohl du ja seit dem 5.11. in dem anderem Tarif sein solltest weis ich auch nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
falsch Gersi, Du bist mit dem 90h Tarif drin, ISDN-Flat gibt´s nicht mehr, ich hatte mich damals erkundigt und so haben die mir das gesagt, DSL-Flat hast Du wenn die Mail da ist
![]()
|
|||
|
|||
Nee, nich wenn die Mail da is...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer Ihren Auftrag zum Tarifwechsel auf den Tarif T-Online dsl flat. Sie koennen den Tarif spaetestens zu Beginn des naechsten Kalendermonats nutzen. Nach Aktivierung des neuen Tarifs werden wir Sie selbstverstaendlich noch einmal per eMail informieren. |
|
||||
|
||||
also:
lt. Anzeige im Kundencenter von t-online habe ich noch die t-online flat. Durch den Hinweis, dass diese auch für dsl gelten soll ( ![]() ![]() ![]() ein interessantes Verwirrspiel für die Kunden... |
|
|||
|
|||
@ MafiSoft aber die DSL-Flat von AOL ist mit 39,90 immer noch am billigsten. Ausserdem kostet es ab Januar 2002 nur noch 19,90€ . Service hat AOL eindeutig den besten. Geschwindigkeit.. naja nicht ganz so wie bei T-Online und 1&1 aber doch noch schnell genug.
Cya Mav |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw. hat hier jemand nen Plan wie sich die T-xxxline Preise zum 1.1. hin entwickeln??? |
|
||||
|
||||
@maverick
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer wirklich nur chattet für den reicht AOL vollkommen aus aber die brauchen auch meistens keine Flat und wer sichs für zocken AOL nimmt der tut mir leid
![]() |
|
||||
|
||||
Gersi bei mir war es damals so ..... erst ist die Flat ausgelaufen undich wurde auf den 90 Std. -Tarif umgestellt.
Aber ruf dort doch mal zur Sicherheit an. Tel.Nr. 0800/ 3301061 Die sagen dir dann genau mit was du drin bist. Das mit dem komischen Kalendermonat stand bei uns auch in der Mail, aber geschafft haben sie es trotzdem in 2 Tagen ![]() PS: Herzlichen Glückwunsch zum Schwangersein (dicker Insider) ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Bei solchen Tarifen wäre ich wahrlich schon verarmt...
|
|||
|
|||
ich weiss nicht was ihr gegen AOL habt. Ich erreiche auch einen guten Ping beim zocken. AOL ist meinesachtens einfach geil
|