|
|||
|
|||
Clan join
Hallo ich bin der IceFiRE (besser bekannt unter AMD1470) und war bereits schonmal bei DS allerdings habe ich den clan verlassen weil ich nicht mehr genügend zeit zum zocken hatte
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich kenn dich noch
![]() von miraus kannst jederzeit wieder zurück zu uns
|
|||
|
|||
na ja du wurdest damals vor langer langer zeit nur aus unserer memberliste genommen da dich nimmer blicken hast lassen.
hab auch nix dagegen, wenn wieder back kommst. soweit ich das sehe is unser yr squad voll, aber du spielst ja glaub auch nur noch generals oder ? greetz mark
|
||||
|
||||
ne,
yuri squad is noch lang net voll
![]() in ds sind mittlerweile nurnoch 13 spieler + 2 extra nicks von mike und mir ![]() in dd müssten mike und ich dann auch mal sauber machen, dann wird schon was frei ![]() p.s.: ich betrachte mich jetzt als 2. yuri leader, mir wurscht was ihr dazu sagt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wannabe leader ! *gg* ne is mir egal machst ja eh kein scheiß! mh ich zock im mom auch wieder yuri!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bin nur aus memberlist draussen hab noch zugang zum internen forum
![]() ![]() greetz @ all especially @ mark
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich göaub die weinen das ich wieder zock denken sich bestimmt man war das schön ruhig ohne mafi! ´wenn dann hat italy mich wieder zum zocken gebracht ![]() |
|
||||
|
||||
kenn idhc zwar net, du wahrscheinlich mich au net, abert des is ja egal
![]() also da du jetzt wieder im clan bist herzlisch willkommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Freut mich zu sehen das die Leute noch immer so nett und freundlich sind wie sie waren ich hoffe das ich bald mal wieder alle altbekannten wie gatling - juli
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch wenn ich dich net kenn machste n ganz guten eindruck also wenn die anderen das OK finden geht es für mich natürlich auch ok!
px :juli war mal ne zeit lang net in DS aber jetzt isser wieder da ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Alex du Hengst
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo :)
Seh ich auch so
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also wenn niemand was dagegen hat, mike und ich können dich aufnehmen, für dd denk ich mal oder?
|
||||
|
||||
Nein für -_DS_- sein Status war ja nur Inaktiv
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Thx :)
Also lest ma im internen nach hab scho mein erstes prob