|
|||
|
|||
Mirc Channel- CnCstation
Hi ihr
Wir wollen einen Mirc channel mit einem Bot.. dafür müssen aber einige users im channel sein. Ich bitte euch um 15.30 Uhr in den channel #cnc-station (quakenet) zu kommen. Wäre echt nett wenn ihr ein wenig da idlen würdet. Ingurum PS: is hier jemand iRC profi? ^^
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (01-02-2003 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich weiss nicht cncforen hat doch nen channel auf gamesnet #cnc-com und wenn ihr da schon seit könnt ihr auch gleich auff "#-cccp- rumidlen
und bist aufm quakenet oder wo? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja auf dem quakenet
|
|||
|
|||
achso ok was seit ihr den gibs ne hp wo man was über euch findet?
aber ideln tu ich immer gern ![]() |
|
|||
|
|||
thx.. ne preview gibbet schon aber die is (noch) geheim wenn se auf paid space ist , dann wird se offiziell ^^ die domain funtzt auch noch nich... bestellt und bezahlt isse schon .. grml
bitte mehr idlen ^^
|
|||
|
|||
hats denn was mit generals zu tun
![]() |
|
|||
|
|||
mit allen cnc`s aja wir müssen noch viel conten schreiben und brauchen newsposter ^^
Btt: der termin verschiebt sich n bissel nach hinten... idelt einfach ^^ bitte
|
|||
|
|||
wieviel brauchst du den für dein bot?
|
|
|||
|
|||
ka .. so 25 ???? der Mirc admin weiss es .. er ist aber im mom away
![]()
|
|||
|
|||
hmm mal gucken ob die 35 zusammen kommen habe das gefühl das mIRC in der cnc commuiny nicht so verbreitet ist
![]() |
|
|||
|
|||
nicht? also um 4 sind die irc admin hoffentlich da... einfach idlen .. kommt schon jungs
|
||||
|
||||
Ok, ich bin da
![]()
|
|||
|
|||
thx! ^^
der admin is auch wieder online .. soo kommt jung idlen idlen idlen ^^ ah für L sinds genug, ich meld mich dann wieder wenn wir n Q holen , THX TO ALL
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (01-02-2003 um 17:07 Uhr). |