Umfrageergebnis anzeigen: Wie arg verderben Cheater euch den Spass am zocken? | |||
Total, ich hab deswegen aufgehört |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 16,00% |
Naja nicht so schlimm solang es mich nicht trifft |
3 | 12,00% |
WW sollte den \"neuen\" Patch rausbringen |
20 | 80,00% |
Is mir total egal-sollen die mach was sie wollen |
4 | 16,00% |
Ich habe einen Anti-Cheater-Aktion gestartet |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Cheater Verderben den Spass total
Ich wollte mal wissen wie stark euch die ....... Cheater euch den Spass am zocken verderben-mir ist es schon mal passiert das ich 6 mal hintereinander bei Tunierspielen gewasht worden bin
|
||||
|
||||
Seh ich wie du..
Is echt schlimm geworden. Ich habe leider nur einen Rat(den ich selbst nicht befolge) Lass das Laddern sein! Ich versuchs leider immer wieder und ärger mich von Monat zu Monat mehr.
|
|||
|
|||
Jo ich spiele auch keine Ladder ich meine nämlich das game ist da um spaß zu haben und nicht um sich über cheater, ect. zu ärgern
![]() |
|
|||
|
|||
Ja schon aber wenn mal keiner cheated is es funny-bin ich blöd oder habt ihr net abgestimmt)
|
|||
|
|||
hmm
laddern kannste voll vergessen, bis 500 punkte wirste gewasht und danach wenn pech hast hackt einer deinen account und pusht sich damit hoch.
ich mach nur noch fungames mit leuten die ich kenne und versuche clanwars ebenfalls auf codexclans bzw. clans die einen sauberen fairen ruf haben zu beschränken.
|
||||
|
||||
Diese Umfrage zeugt davon, dass da jemand nicht besonders aufmerksam durchs Forum schmökert.
![]() Grummel, Leute, bevor ihr irgendwelche Abstimmungen hinlegt, guckt doch erstmal, obs diese nicht in der einen oder anderen Form vielleicht schon mal gab?!
|
|||
|
|||
J0 ich hab ja schon ne Weile gekucktaber ich hab nix gefunden-wenn du weisst wo es so was schon gab dann tu doch bitte ein link hier rein-thx im voraus
|
||||
|
||||
Cheater sorgen für angeregte diskusionen hier aufm bord !!
wie ruhig whäre es hier ohne cheater !!
![]() |
|
||||
|
||||
Cheater sorgen vor allem für unnötigen Spam, überkochende Gemüter und jede Menge Reibereien unter ansonsten friedlichen Forenusern.
Jeder kennt das Problem, der eine mehr der andere seltener. Eine Abstimmung darüber, ob Cheater nerven ist unsinnig. Sie nerven jeden, ausser den Cheater selbst, oder diejenigen, die das wieder zum Anlass nehmen, provokante Beiträge zu schinden. Vieleicht kann das hier mal jemand ![]()