|
||||
|
||||
Also ich bin der Meinung, dass eine vollkommen reicht! Und ich halte es daher für vollkommen überflüssig 2 nebeneinander laufen zu lassen... ( Eine unendliche Geschichte... und Eine unendliche mit Sinn Geschichte!
CU Klaus |
|
||||
|
||||
??? Es fehtl ja ein Teil meines geschriebenens... Ich hatte es so geschrieben, ohne "*":
Zitat:
CU Klaus |
|
|||
|
|||
Jo, finde auch das eine reicht.
|
||||
|
||||
Das wird die Zukunft zeigen, wie es sich entwickelt....
![]() (ich finde es auch ein klein wenig daneben, wer die Community kennt wird erkennen das ein sinnvolle u.G. unsinnig ist ![]() bis jetzt ja für die 2. nicht sonderlich gut ![]() Aber das ist für mich kein Grund den Thread zuzumachen... Er ist im Off-Topic, er ist offtopic und ich mag keine Zensur
|
|||
|
|||
findeiich auch ich mekre das meine Sinn GEschichte wikrlich sinnlos ist da es zuviel sinn hat und somit für andere keinen Sinn macht etwas mit sinn zu posten!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe verstanden????